Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Visionär aus dem Westerwald

    Der 34jährige Ralph Dommermuth baute in 10 Jahren 1&1 zu einem der wichtigsten Multimedia-Vermarktungshäuser auf

    MONTABAUR Nicht in Hamburg, Berlin oder Frankfurt liegt ein geheimes Zentrum für Deutschlands Multimedia-Vermarktung, sondern im gemütlichen Westerwald: Innerhalb von 10 Jahren baute Firmengründer Ralph Dommermuth 1&1 zu einem der wichtigsten - und seit M

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Bates Frankfurt: Ruhelosigkeit in der Ruhe

    Sechs Monate nach der Umfirmierung: Das Führungsduo Veigel/Neumann will die Frankfurter Agentur in Zukunft nun auch international nach vorne pushen

    FRANKFURT Knapp ein halbes Jahr nach der Umbenennung und mit dem neuen Kreativchef Gerd Neumann an Bord setzt Bates Frankfurt zum großen Sprung an. Mit Kunden wie Honda, Israel und AEG Daimler-Benz Industrie im Gepäck prophezeit Bates-Chef Ulrich Veigel f

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&F ist auf Erfolgskurs

    Compaq, R1 und Trendresearch: Das Konzept für die Nach-Scholz-Ära scheint aufzugehen

    HAMBURG Vom inhabergeführten Local Hero der Hamburger Agenturszene hin zur managementorientierten, internationalen Network-Agentur - mit dieser Strategie begann bei Scholz & Friends im vergangenen Jahr die Nach- Scholz-Ära. Das Konzept von Managing Direct

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grummeln bei den PR-Machern

    Newcomer kritisieren GPRA als "geschlossenes System": Die Vereinsmeierei behindert Integration von kreativen PR-Trends

    FRANKFURT Neben den in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zusammengeschlossenen Unternehmen haben sich in den vergangenen Jahren PR- Agenturen etabliert, denen der selbsternannte Führungsanspruch der GPRA suspekt ist. Droht dem PR-Elitever

    [4131 Zeichen] € 5,75