Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Obermanns Vision

    Die Telekom soll Digital Lifestyle Brand werden

    In der Telekommunikations-Industrie werden derzeit höchst unterschiedliche Kampagnen-Lehrstücke geschrieben. Während Mitbewerber Vodafone seit Monaten auf der verzweifelten Suche nach einer Identität ist - der deutsche Claim "Es ist Deine Zeit" wurde ger

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Dorthin, wo die Menschen sind

    Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

    Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Neidfalle

    Als Chef einer deutschen Werbeagentur bewegt man sich durchs Leben wie durch feindliches Gebiet. Neid und Missgunst, Zickenkriege und Hahnenkämpfe mit Agenturkonkurrenen bestimmen den Arbeitsalltag zwischen Pitches und Honorarfeilschereien mit Kunden. Ei

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Geschenk

    Ein Präsent der besonderen Art hat René Obermann, Chef der Deutschen Telekom, dem DDB-CEO Tonio Kröger unter den Agenturweihnachtsbaum gelegt. Als "externer Berater" soll Kröger - immerhin HORIZONT-Agenturmann des Jahres - zusammen mit anderen Experten f

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Chefsache

    Marketing muss Chefsache sein. Dieses Credo verband die Teilnehmer des erstmals ausgerichteten Global Marketer Summit. Und kaum hatten sich vergangenen Freitag die Gewinner des im Rahmen des Kongresses verliehenen Awards "Chief Marketing Officer of the Y

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Rettungsanker

    Dass auch Visionäre vom Zeitgeist eingeholt werden können, ist eine Erfahrung, die vor einem knappen halben Jahr Georg Kofler schmerzhaft zuteil wurde. Seit der Vergabe der Fußball-Bundesliga-TV-Rechte an Arena ringt der Premiere-Chefverkäufer mit Anlege

    [885 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 008

    Interview

    You'll never stand alone

    Die Unterschiede zwischen den Business- und Consumer-Welten verblassen. Der Kunde erwartet ein Rundum-Sorglos-Paket. Detlev Buchal, Vorstand Deutsche Telekom, zur Rolle des Kommunikationsriesen im Zeichen der Technologischen Revolution.

    • HORIZONTmagazin: Fast wöchentlich erheischt die Deutsche Telekom große Publizität durch neue Ankündigungen: Firmen sollen gegründet, Allianzen und Partnerschaften geschmiedet, neue Geschäftsfelder aufgebaut werden. Alles dient dem Ziel: Expansion, Inter

    [12617 Zeichen] € 5,75