Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind keine Pixelbuden"

    Plan.Net: Michael Frank, Agenturchef und Sprecher des Forums Digitale Kommunikation, fordert eine Neubewertung der Agenturleistung Volker Schütz

    Das "Ende der Bescheidenheit" der Digital-Dienstleister hatte HORIZONT schon vor geraumer Zeit ausgemacht (HORIZONT 16/2010). Auch die Dmexco beschäftigt sich mit der Frage, wie Agenturarbeit im digitalen Zeitalter bewertet werden soll. Panel-Teilnehmer Michael Frank ist sicher: "Wir haben die historisch einmalige Chance, zu einer besseren Partnerschaft von Agenturen und Unternehmen zu kommen."

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Diffamierende Attacke

    GWA-Geschäftsführer Ralf Nöcker macht die Fachpresse madig

    Respekt, Vertrauen und partnerschaftliches Miteinander - auf diesen Säulen basiert seit jeher das Verhältnis von Fachpresse und den Verbänden unseres Wirtschaftszweiges. Ausgerechnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in Person des amtierenden

    [2341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 030

    Agenturen

    Vergütung wird Thema Nummer 1

    Plan.Net-Chef Michael Frank formuliert als neuer Sprecher des GWA-Forums Digitale Kommunikation ehrgeizige Ziele

    Das Forum Digitale Kommunikation hat sich viel vorgenommen. Doch noch müssen Vorurteile im Dachverband GWA gegenüber den "Online-Fuzzis" abgebaut werden. Einiges ändert sich. Doch das meiste bleibt." Die Zuhörer staunten nicht schlecht über die Thesen z

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 050

    Agenturen und Kreation

    "Unser Erfolg ist hart erkämpft"

    Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über das Wachstum des Unternehmens und den Streit innerhalb des GWA / Harsche Kritik an Zwist um Studie

    Dem GWA-Herbstmonitor zufolge werden die Agenturen erstmals wieder stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft. Gehört auch die Ogilvy-Gruppe zu den Umsatzgewinnern? Lothar S. Leonhard: Wir müssen jährlich 10 Prozent Profitwachstum bringen - das ist die Mar

    [11304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Klartext

    Selten hat ein Jahr für den Agenturenverband GWA so stürmisch begonnen wie das Jahr 2004. Der nur mühsam beigelegte Streit zwischen Jung von Matt und BBDO, das gescheiterte Ranking und die Austrittsdrohungen namhafter Mitglieder machen dem GWA-Vorstand me

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Dachorganisation der Papiertiger

    Editorial: Dem GWA droht Gesichtsverlust

    "Lieber Holger, ich bin froh, dass ich dich nicht zum Feind habe." Mit diesem Satz bedankte sich Detmar Karpinski auf dem HORIZONT Award bei Holger Jung für dessen Laudatio. Lacher und Applaus waren dem Agenturmann des Jahres sicher: Die Schlammschlacht z

    [2559 Zeichen] € 5,75