Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Werbung als Konventionsbruch

    Für die Hamburger Agentur Böning & Haube ist der kalkulierte Regelbruch zentraler Bestandteil kontinuierlicher Markenpflege

    HAMBURG Modischer Werbe- und Kampagnenschnickschnack ist Helmut Bönings und Norbert Haubes Sache nicht. Der Anspruch auf solide, durchdachte Markenführung stand Pate bei der Agenturgründung vergangenes Jahr. Daß sich dies in kurzer Zeit auch bei Werbetrei

    [6467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ballisto, Honda und ein Ferien- Trip nach Israel

    Geglückter Relaunch: Bates hat sich in kurzer Zeit zur relevanten Agenturmarke gemausert

    Knapp ein Jahr nach dem Relaunchvon BSB zu Bates, Frankfurt, hat sich die Agentur zu einer ernstzunehmen-den Größe am Agenturstandort Rhein-Main gemausert. Ulrich Veigel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bates, Frankfurt, ist zur Zeit mit sich und

    [3987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    DG Bank überträgt das Wir-Prinzip ins TV

    Von Mäusen, Schwertkämpfern und Footballspielern: Die Frankfurter Agentur Bates entwickelte für den Finanzdienstleister einen ungewöhnlichen TV- Auftritt

    FRANKFURT Knapp zwei Jahre nach dem Start der Printkampagne der DG Bank ("Das Wir-Prinzip") ist der Frankfurter Finanzdienstleister nun auch in TV präsent. Bates, Frankfurt, entwickelte fünf außergewöhnliche Spots, die die Services der DG Bank überzeugend

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Honda kommuniziert den Care-Gedanken

    Mit der von Bates, Frankfurt, entwickelten Kampagne will sich das Unternehmen stärker als verantwortungsbewußter Technologieproduzent positionieren

    FRANKFURT Emotiona lität in TV, Sachlichkeit in Print: Mit dem von Bates, Frankfurt, kreierten Auftritt für den als Familienauto positionierten Civic- Fünftürer (HORIZONT 8/95) beginnt Honda Deutschland, Offenbach, in diesem Monat mit dem Aufbau einer neu

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 030

    Agenturen Business

    Bates Frankfurt: Ruhelosigkeit in der Ruhe

    Sechs Monate nach der Umfirmierung: Das Führungsduo Veigel/Neumann will die Frankfurter Agentur in Zukunft nun auch international nach vorne pushen

    FRANKFURT Knapp ein halbes Jahr nach der Umbenennung und mit dem neuen Kreativchef Gerd Neumann an Bord setzt Bates Frankfurt zum großen Sprung an. Mit Kunden wie Honda, Israel und AEG Daimler-Benz Industrie im Gepäck prophezeit Bates-Chef Ulrich Veigel f

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 021

    Agenturen Public Relations

    GPRA-Agenturen kämpfen gegen Krise

    Deutlicher Rückgang im durchschnittlichen Honorarvolumen / Das Gesundheitsstrukturgesetz machte großen wie kleinen PR-Agenturen schwer zu schaffen

    FRANKFURT Das im vergangenen Jahr oft zitierte "antizyklische Werbeverhalten" ist an der PR-Branche spurlos vorbeigezogen: Acht Prozent minus an Honorarvolumen verzeichneten im Schnitt die in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zusammengesc

    [5679 Zeichen] € 5,75