Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Fundgrube der Online-Werbung

    Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

    FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

    [5650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Volker Schütz

    Interactive Marketing Partner in Hamburg hat schon aufregendere Websites produziert. Aber es gibt ja auch im Hause Ferrero aufregendere Produkte als die Milchschnitte. Aus der Not, ein Low-Interest-Produkt ins Netz zu stellen und auf Response und Interess

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

    Interactive

    Ein weiterer runder Internet-Tisch

    Das Internet Advertising Bureau will demnächst auch in Europa zur Professionalisierung des Web-Marketings beitragen

    Frankfurt / New York Das Internet als Werbemedium zu etablieren, ist das einzige und ehrgeizige Ziel des Internet Advertising Bureau (IAB). Nun plant die verbands- und unternehmensübergreifende US-Organisation den Schritt in den europäischen Markt. Zur Gr

    [4423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Eine EU für die Online-Werbung

    Die Hamburger Agentur IMP schlägt Contentanbietern die Gründung einer europäischen Online-Werbevereinigung vor

    Hamburg Auf Initiative der Multimedia-Agentur Interactive Marketing Partner wollen deutsche Medienunternehmen noch in diesem Monat über die Konstituierung einer European Online Advertising Association (EOAA) beratschalagen. Ziel: plattformübergreifend Tra

    [3246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Die Cocker-Fans surfen bei Beck's

    Interactive Marketing Partner hat für die Bremer Brauerei eine Site realisiert, auf der auch die Cocker-Tour promotet wird

    Hamburg Als Website für den surfenden Weltenbummler präsentiert sich die Biermarke Beck's im Netz. Den Auftrag, das Internet als unterstützendes Medium zu den klassischen und Sponsoring-Aktivitäten für die Biermarke einzusetzen, hat die Hamburger Agentur

    [3615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Integration oder Ausgliederung

    Auf die Herausforderungen der interaktiven Dialogformen reagieren die Media-Agenturen mit unterschiedlichen Strategien

    FRANKFURT Wie bei den klassischen Agenturen erproben nun auch die Media- Agenturen unterschiedliche Modelle im Umgang mit Multimedia und interaktiver Kommunikation. "Wir haben eine neue Schublade aufgemacht, aber es wird sich erst in ein paar Jahren zei

    [3381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Hoffnung auf internationales Neugeschäft

    Die Frankfurter Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog schließt sich dem IMP-Network an

    Frankfurt - Mit der Eingliederung der Direktmarketing-Agentur DMB & B Dialog in das internationale IMP-Network will DMB & B-Chairman Dr. Rolf Harm "das riesige Potential im Bereich des Dialog-Marketing" national wie international stärker ausschöpfen. Di

    [3872 Zeichen] € 5,75