Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

    Szene

    Kongress diskutiert Relevanz der Werbung

    Das Jahr 2009 ist noch nicht vorbei, aber es ist gelaufen: Die Etatpläne für 2010 werden aufgestellt, die Preisverhandlungen zwischen Medien, Vermarktern und Agenturen sind im vollen Gange. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat immerhin "S

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Highlights der Außenwerbung

    Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

    Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

    [3737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Ist nicht wahr, Berti

    Ein unfreiwillig gelungenes Beispiel für das verkrampfte Verhältnis von Intellektuellen zur Macht konnten ZDF-Zuschauer am Freitag in "Willemsens Zeitgenossen" erleben. "Ich muß der gesamten Medienwelt zur Verfügung stehen", beichtete Bundes-Berti. Offenb

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Bei der Gewinnenden Werbung gewinnt Jung v. Matt mit einem Sixt-Motiv Gold

    Klasse statt Masse: Beim 18. Wettbewerb der Akademie für Marketing- Kommunikation hatten sich in diesem Jahr weniger Einsender beteiligt als im Jahr zuvor

    FRANKFURT "Klasse statt Masse" lautete in diesem Jahr die Devise beim 18. Wettbewerb Gewinnende Werbung. Hatten sich 1993 noch 388 Einsender mit 969 Arbeiten um Edelmetall beim Wettbewerb der Frankfurter Akademie für Marketing- Kommunikation beworben, kür

    [2737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Harry, Henry und ein Eishockey-Spot

    Beim Spot-Workshop des Deutschen Filmproduzentenverbandes in Hamburg schlüpften Kreative aus Agenturen und Marketing in die Rolle der Produzenten

    HAMBURG Was verbindet den Verband Deutscher Werbefilmproduzenten mit dem Eishockey? Eine ganze Menge - zumindest wenn besagter Sport zum Diskussionsobjekt von Werbern, Produzenten und Marketern wird. So geschehen am vergangenen Wochenende auf dem Workshop

    [7284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Tok, tok, tok

    Ein Jahr lang mußte die Werbefilm-Fangemeinde warten, nun ist es wieder soweit: Tok, tok, tok macht das McDonald's- Huhn und kündigt die Rückkehr des McChicken an. Tok, tok, tok hört Frau Bratbecker und fällt fast in Ohnmacht. Diesmal freilich nicht, wie

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Spot der Woche

    Prost Mahlzeit

    Gesehen von Volker Schütz

    Und wieder schweift die Kamera mit Weitwinkel-Objektiv durch den endlos wirkenden Flur einer Behörde, und wieder blicken graugekleidete und graugesichtige Menschen, denen die Last des Aktentransportierens anzusehen ist, zur Mittagszeit auf eine überdimens

    [1111 Zeichen] € 5,75