Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    "Multikultur" am D-Day

    Per "Times"-Anzeige lädt Springer & Jacoby englische Kreative zum Umzug an die Alster ein

    HAMBURG Springer & Jacoby will Multikultur auch in der deutschen Werbung etablieren. Mit einer spektakulären Eigenanzeige in der englischen "Times" begab sich die Hamburger Werbeagentur Anfang dieser Woche deshalb zur Personalsuche auf fremden Boden. Man

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trend zum Trend macht bei den Agenturen halt

    S&J und S&F installieren nun agenturinterne Trendbüros gegen das "Dinosaurier-Syndrom"

    HAMBURG Trendforschung ist trendy: Mit eigenen Abteilungen versuchen klassische Agenturen derzeit in die Domäne von Szene-Agenturen und Trendforschern einzubrechen. "Ich möchte ungern den Herren Horx, Gerken und anderen schutzlos anheim fallen." Hubertus

    [3169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Kein Mitleid

    Wie jede Werbung, arbeiten auch soziale Kampagnen mit den Mitteln der Psychologie. Mitleid ist in der Regel das Leitmotiv der Werbung für den guten Zweck: Es erleichtert das Gewissen und hilft, die Kassen der jeweiligen Institutionen zu füllen. Es führt f

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 036

    Agenturen

    Werbeagenturen nutzen Direct Response TV

    Der biederen "Schwarzbrot-Ästhetik" im Bereich von DRTV haben S & J und BMZ den Kampf angesagt

    Hamburg - Die klassischen Werbeagenturen entdecken das Medium Direct Response TV (DRTV): So verknüpft Baums, Mang und Zimmermann (BMZ), Düsseldorf, in ihrem TV-Auftritt für Völkner Electronic, Braunschweiger Versender für technische und elektronische Prod

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Alles Quark

    Gesehen von Volker Schütz;

    Wir haben die Wahl: "Ein Becher täglich" oder "Maximal acht Stück täglich". Mit diesen definitiven Aufforderungen zum Verzehr bewirbt das Mülheimer Molkereiunternehmen Onken in drei neuen Spots zum einen ihre Joghurt-Range, zum anderen die Quarkpraline On

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

    Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

    Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

    [4298 Zeichen] € 5,75