Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 037

Diese Woche Szene

Internet-Oscar

600 Gäste feierten in den Düsseldorfer Rheinterrassen die Preisträger des New Media Awards. Veranstalter T-Com und Online-Vermarkter Interactive Media können zufrieden sein: Orts- und Konzeptwechsel haben sich auf jeden Fall ausgezahlt.

[252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 046

Diese Woche Szene

Revoluzzer-Treff

"(R)Evolution im Internet - Kommt jetzt die Breitbandgesellschaft?" fragten sich beim Medienmittwoch in Darmstadt die Experten. Gastgeber war T-Online.

[169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 050

Diese Woche Szene

Interaktiver Preis

Zum 10. Mal haben T-Online, Interactive Media und HORIZONT den New Media Award verliehen. Zur Jubiläumsfeier, bei der sechs Preisträger gekürt wurden, kamen mehr als 600 Gäste.

[196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 047

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Markenmacher: Am 3. April startet der Deutsche Fachverlag die Seminarreihe "Markenmacher". Die acht Vortragsabende in Frankfurt werden von je zwei Referenten gestaltet und enden in einer Podiumsdiskussion. Zum Auftakt sprechen Hans-Georg Böcher, Direkt

[2361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 001

Zur Sache

Mutprobe

Peter Würtenberger hat bei Axel Springer schon so manchen Job begonnen. Als Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin ("Welt", "Welt Kompakt") steht der studierte Betriebswirt nun aber vor seiner eigentlichen Bewährungsprobe beim Medienkonzern (Sei

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

Terminplaner Dezember 2002 Terminplaner Dezember/Januar

HORIZONT-AWARD Zum 20. Mal werden drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

Hochkaräter der Werbebranche

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe- und Medienszene zur traditionellen Branchenfeier in Frankfurt. Bereits zum 20. Mal werden am 23. Januar 2003 drei herausragende Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien m

[2233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 082

New Economy E-Commerce

Dollars follow Eyeballs

Die klassischen Verlage haben im Internet ihre Content-Hoheit verloren und sind unter Zugzwang geraten. Qualitätsvolle Inhalte sollen ihre Web-Angebote von den E-Commerce-Sites abheben. Zugleich wollen sie Handelsplattformen etablieren.

Den «Angriff aus dem Netz» werden langfristig nur wenige Verlage überstehen, urteilte das Nachrichten-Magazin «Der Spiegel» jüngst in einem Leitartikel. Zu viele pflegten noch ihre Verweigerungsrolle gegenüber der neuen elektronischen Zeit oder seien nich

[14844 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 008

Interview

You'll never stand alone

Die Unterschiede zwischen den Business- und Consumer-Welten verblassen. Der Kunde erwartet ein Rundum-Sorglos-Paket. Detlev Buchal, Vorstand Deutsche Telekom, zur Rolle des Kommunikationsriesen im Zeichen der Technologischen Revolution.

• HORIZONTmagazin: Fast wöchentlich erheischt die Deutsche Telekom große Publizität durch neue Ankündigungen: Firmen sollen gegründet, Allianzen und Partnerschaften geschmiedet, neue Geschäftsfelder aufgebaut werden. Alles dient dem Ziel: Expansion, Inter

[12617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter