Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 026

    Kreation

    hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel, und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Volker Schütz

    HAMMER IN GOLD iPad-App Social Media als iPad-Magazin Das Flipboard macht aus dem Web 2.0 eine schicke bunte Digital-Welt für die Wohnzimmer-Couch Dass das Internet aus Couch Potatoes (inter)aktive Konsumenten macht, ist einer der vielen Mythen, die

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Faustkämpfer mit Weitblick

    Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

    Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

    [8290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 026

    Medien

    "Marken-Entertainment pur"

    Web-Musiksender Tape.tv will Erbe von MTV und Viva antreten / Gründer Conrad Fritzsch plant 9 Millionen Euro Umsatz

    Für die "FTD" ist Conrad Fritzsch einer der ausgewählten "kreativen Zerstörer" der deutschen Wirtschaft - ein innovativer Kopf, der Ideenreichtum mit einem ausgeprägten Geschäftssinn verbindet. Im HORIZONT-Exklusivinterview schildert er, warum das Musikf

    [6651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Harter Kampf

    Allen Blogs und basisdemokratischen Netzwerken zum Trotz: Der Wirtschaftsraum Internet neigt zur Bildung von Monopolen. Bestes Beispiel: die Dominanz des Suchmaschinenvermarkters Google, die nicht nur manchen Medien und Agenturen, sondern zunehmend auch

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Der klassische Kreative ist überfordert"

    Marketing Services: Die Verbindung von klassischen und interaktiven Kampagnen gestaltet sich schwierig / Warnung vor Web-2.0-Euphorie

    Seit Jahren predigen Marketer und Werbestrategen den Crossmedia-Gedanken - davon, ihn zu leben, scheinen die Verantwortlichen noch weit entfernt. Insbesondere zwischen den Fernseh- und Online-Vermarktern sowie den Dienstleistern finden regelrecht Grabenk

    [4478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Leuchttürme in der Medienflut

    Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

    Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

    [6041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Web 2.0 kann kein Allheilmittel sein

    Editorial: Die digitale Revolution erfordert kühlen Kopf

    Der Verkauf von Youtube an Google, die Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media durch die Investorengruppen KKR und Permira - zwei milliardenschwere Transaktionen sind im Rückblick die zentralen Ereignisse des ereignisreichen Medienjahres 2006. In dem einen

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir sind Partner der Medien"

    Philipp Schindler, Nordeuropachef von Google, über Konkurrenz und Kooperation zwischen Medienhäusern und dem Internet-Unternehmen

    Jeder redet über Google, aber was ist Google eigentlich: Medienunternehmen, Werbeträger mit angeschlossener Suchfunktion, Technikunternehmen oder monopolistischer Auswuchs des demokratischen Internets? Philipp Schindler: Wir definieren uns nicht als Medi

    [9713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 036

    Medien und Media

    "Unsere Strategie ist nicht risikofrei"

    G+J-Vorstandschef Bernd Kundrun über den Umgang mit eigenen Marken, fremden Videoplattformen und Web 3.0 / Neuer Investitionsschwerpunkt

    Herr Kundrun, G+J hat sich ein neues Mission Statement verpasst: "Life enriching Media". Wie lange firmiert das Unternehmen noch als "Druck- und Verlagshaus"? Bernd Kundrun: Wir verlegen Zeitschriften - und daran wird sich nichts ändern. Aber im Kern lie

    [8370 Zeichen] € 5,75