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HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

Agenturen Business

Warten auf das Bit- Business

Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

Agenturen Business

Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

[6265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 036

Agenturen Business

HTML-Löterei schadet Marken-Auftritt

Die Rempen & Partner-Schwester Wysiwyg in Düsseldorf kombiniert seit zwei Jahren klassische Beratungsqualitäten mit Know-how in Sachen Multimedia

DÜSSELDORF So wie Rempen & Partner im klassischen Agenturbereich, hat sich die Rempen-Schwester Wysiwyg im Multimedia-Bereich - trotz der gerade erfolgten Trennung vom Renommierkunden "Spiegel" - längst zu einer festen Größe entwickelt. Als Stefan Teleg

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

Agenturen Business

Ein Tohuwabohu an Begriffen

1. GPRA-Evaluationsworkshop: Agenturen suchen standardisierte Angebote für die Wirkungskontrolle von PR-Maßnahmen

SCHLANGENBAD Zur Bestandsaufnahme in Sachen Wirkungsforschung und Öffentlichkeitsarbeit hatte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) in den Rheingau geladen. Die Kluft zwischen theoretischen Modellen und pragmatischen Einsatzmöglichkeiten konn

[4070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 036

Agenturen Business

Victor Hugo trifft Nicholas Negroponte

Digitale Zellteilung bei Springer & Jacoby: Elephant Seven realisiert Multimedia-Projekte, S&J Digital konzentriert sich auf die elektronische Druckvorstufe

HAMBURG Ehrgeizige Ziele haben sich die beiden neuen Springer & Jacoby- Units S&J Digital und Elephant Seven gesetzt. Mit S&J Digital wird die elektronische Druckvorstufe noch stärker als in der Vergangenheit eigenständige Dienstleistung der Hamburger Age

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 043

Agenturen Business

Burson Europe hat ihre Lektion gelernt

HORIZONT-Gespräch mit Ferdinand de Bakker, Präsident und CEO von Burson- Marsteller Europe, über Strategien und Ziele des weltweit größten PR- Networks

FRANKFURT Das weltweit größte PR-Network, Burson-Marsteller, legt den Fokus auch in Europa weiterhin auf die Betreuung multinationaler Klienten. Mitte nächsten Jahres sollen sämtliche Burson-Marsteller-Dependancen in Europa ISO-zertifiziert sein, verspric

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 042

Agenturen Business

Werbung als Konventionsbruch

Für die Hamburger Agentur Böning & Haube ist der kalkulierte Regelbruch zentraler Bestandteil kontinuierlicher Markenpflege

HAMBURG Modischer Werbe- und Kampagnenschnickschnack ist Helmut Bönings und Norbert Haubes Sache nicht. Der Anspruch auf solide, durchdachte Markenführung stand Pate bei der Agenturgründung vergangenes Jahr. Daß sich dies in kurzer Zeit auch bei Werbetrei

[6467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 032

Agenturen Business

Saatchi-Team sucht Wege aus der Krise

Die Führungscrew um den Ex-S&J-Geschäftsführer Hubertus von Lobenstein will der Frankfurter Agentur nach Umstrukturierung zu neuer Stärke verhelfen

FRANKFURT Eine Agentur im Umbruch: Die durch Personalwechsel und Etatverluste gebeutelte Saatchi & Saatchi will mit neuer Führungscrew und neuem Elan zu alter Stärke zurückfinden. Trotz der jüngsten Etatgewinne rechnet Hubertus von Lobenstein, Managing Di

[5602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 026

Agenturen Business

Kein Glamour, sondern Selbstbewußtsein

Hoehne Habann Elser aus Ludwigsburg ist komplett: Nach Sperrfrist trat Roger T. Hoehne als geschäftsführender Gesellschafter offiziell in die Agentur ein

LUDWIGSBURG Als kleine, aber feine Agenturadresse hat sich Hoehne Habann Elser längst auch über die vermeintliche Werbeprovinz Ludwigsburg hinaus einen respekablen Namen verschafft. Mit dem offiziellen Eintritt von Roger T. Hoehne als geschäftsführendem G

[4031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

Agenturen Business

Wundermann sucht klassische Gefilde

Vom Direktmarketing zum Action Marketing: Der Eschborner Marktführer Wunderman Cato Johnson stößt in die Domänen klassischer Werbeagenturen vor

ESCHBORN Wunderman Cato Johnson hat die traditionellen Pfade des Direktmarketings und der Verkaufsförderung verlassen. Mit seiner Action- Marketing-Philosophie und Kunden wie der Telekom-Konkurrenz CNI im Gepäck ist der Direktmarketing-Marktführer in klas

[5069 Zeichen] € 5,75

 
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