Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 034

    Agenturen Cannes 1994

    Sonne, Strand und Spots

    Mehr als 300 Jungkreative aus der ganzen Welt trafen sich zum Werbefest an der Cîote d'Azur

    CANNES Von Midlife-Crisis war beim 41. Werbefestival nichts zu spüren - ein Verdienst auch der "Young Hot Dogs": Mehr als 300 Jungkreative aus elf Ländern sorgten drei Tage lang für frischen Wind an der Cîote d'Azur. Rund 50 deutsche Nachwuchstalente ware

    [6548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 031

    Agenturen Cannes 1994

    Viele deutsche Arbeiten waren nicht gut

    Die Filmjuroren Margot Müller und Gerald Heinemann zur mageren Löwen-Ausbeute in Cannes / Nicht nur Innovationen zählen, sondern auch Beständigkeit

    Cannes Gebuht wurde auf der Film-Preisverleihung nur selten - ein Zeichen für souveräne Jury-Arbeit. HORIZONT sprach mit den Filmjuroren Margot Müller, Geschäftsführerin Kreation, McCann-Erickson, Frankfurt, und Gerald Heinemann, Geschäftsführer Kreativ,

    [4400 Zeichen] € 5,75