Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Evangelische vertrauen auf Lauk

    Die Kampagne der Evangelischen Kirche startet voraussichtlich Ende März

    Köln - Mit einem auf Dialog-Kommunikation basierenden Konzept sicherte sich Lauk & Partner, Frechen, den drei Millionen Mark schweren Image-Etat der Evangelischen Kirche in Köln/Gummersbach. "Wir wollen keine kurzfristigen Imageaufbesserungen mit viel Gla

    [2044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Unvereinbar mit Wettbewerb"

    Kontroverse Diskussion auf ICC-Tagung zur vergleichenden Werbung

    Düsseldorf - Die deutschen Markenartikelhersteller wehren sich nach wie vor vehement gegen die Pläne der EG-Kommission zur vergleichenden Werbung. Dieter Löhr, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, Wiesbaden, warnte auf einer Tagung der Internationale

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    RTL und IPA plus haben zusammen mit dem ADC und dem Deutschen Kommunikationsverband BDW Werbeagenturen aufgefordert, Spots gegen Ausländerfeindlichkeit zu entwickeln (HORIZONT 45/92). Zielgruppe sollen Personen mit offen oder verdeckten rechtsextremen Wel

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Mit Lean-Service will die WOB Marketing Kommunikation AG die Arbeitsabläufe in der Agentur effizienter gestalten. Ist dieses Modell - flache Hierarchien, verstärkte Teamarbeit, Standardisierung von Arbeitsabläufen - ein tragfähiges Konzept für die Organis

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Zehn Prozent Plus angepeilt

    HORIZONT-Umfrage: PR-Agenturen erwarten neue Wachstumsimpulse

    Frankfurt - Ungeachtet der rezessiven Konjunkturlage rechnet die Mehrheit der deutschen PR-Agenturen auch 1992 mit einem Wirtschaftswachstum von rund zehn Prozent. Dies ist ein Ergebnis einer HORIZONT-Umfrage unter den Mitgliedern der Gesellschaft Public

    [3426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Weshalb spielen britische Schauspieler nach wie vor so eine große Rolle für deutsche Werbefilmproduzenten? Sabrina Arnold, Cebra Filmproduktions GmbH, München: Der Hauptgrund liegt sicherlich im Überangebot an Schauspielern in London. Die Vielseitigkeit

    [1905 Zeichen] € 5,75