Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die Themen des Jahres

    Was sich 2011 alles ändert - und was besser bleibt, wie es ist

    Solche Sätze gehen immer, vor allem zum Jahresende: Die Branche (welche? Jede!) steht vor einem fundamentalen Wandel. Der Wettbewerb wird härter. Nichts bleibt, wie es ist. Die Geschwindigkeit der Veränderungen nimmt rasant zu. Auch die Appelle an die Un

    [3906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Komplizierte Gemengelage

    Das iPad bringt Schwung in alte Debatten über Digitalstrategien

    Wer sein iPad-Engagement nicht nur aus Imagegründen betreibt, sondern publizistische wie ökonomische Ziele verfolgt, muss groß denken. Klar: Das iPad wird die Lese- und Informationskultur des digitalen Zeitalters verändern. Statt oberflächlichem Headline

    [2410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Multikulti in Media

    Springer-Chef Döpfner will neuen Standard

    Braucht Media-Deutschland eine " Multimedia-Reichweite"? Mathias Döpfner sagt lautstark Ja (Seite-2-Headline der "Bild" vom Dienstag: "Axel Springer will neue Messung von Leserzahlen"). Im "Handelsblatt" hatte der CEO von Axel Springer einen Tag vor der

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    IN EIGENER SACHE

    Digitales Portal

    Agof: Horizont.Net lässt sich messen

    Die Zukunft für Print liegt auch im Digitalen. Horizont.Net, 1996 gegründet, hat sich von Anfang an nicht als bloße Ergänzung der Wochenzeitung, sondern als eigenständiges Informationsangebot Marketer, Werber, Medienmanager und Digitalspezialisten versta

    [1255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Aus Visionen wird Alltag

    Dmexco: Standortbestimmung für die digitale Wirtschaft

    Facebook, Google Street View, Hybrid-TV, iPad, Mobile - in keiner Phase seit Einführung des WWW vor über 15 Jahren wurden so viele Innovationen in so kurzer Zeit Alltag wie in den vergangenen neun Monaten dieses Jahres. In der New Economy zur Jahrtausend

    [2350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Dumm gelaufen

    Plagiat? Ergo und Aimaq & Stolle verheddern sich im Netz-Diskurs

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass eine Diskussion unter Werbern, Fachjournalisten und Bloggern Thema der Publikumspresse wird. Ergo und seiner Agentur Aimaq & Stolle ist dieses Kunststück - mit Berichten im " Spiegel" und in der "Financial Times" - unbe

    [2447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Google in der Erfolgsfalle

    Der Internet-Gigant trifft nicht den richtigen Ton bei den Konsumenten

    Ziemlich genau sechs Jahre nach dem Börsengang am 20. August 2004 hat sich Google in Deutschland in eine handfeste Imagekrise manövriert. Jahrelang war Google bei den New-Economy-geschädigten Deutschen Börsenliebling und Sympathieträger zugleich. Ein Unt

    [2368 Zeichen] € 5,75