Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 003

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Editorial

    Kyrill mag für einen Tag ganz Deutschland lahmgelegt haben. Doch dem Stimmungshoch beim HORIZONT Award konnte das Sturmtief nichts anhaben. 700 Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien feierten die Männer des Jahres 2006: Wulf von Schimmelmann, Fl

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Auf der Suche nach dem Besonderen

    Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

    [209 Zeichen] Tooltip
    MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
    € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 024

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Bodenständige und Himmelsstürmer

    Im Auftrag von HORIZONT entwickelten Studenten der Hochschule für Gestaltung in Offenbach Vorschläge für den Award. Die Ergebnisse reichen von schlicht bis skurril.

    Die Aufgabe: Konzeption und Entwurf eines Preispokals für den HORIZONT Award. Das Projekt: Die Designideen entstanden unter der Leitung von Professor Achim Menges an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach. Sechs Studenten entwickelten und präsentiert

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Leuchttürme in der Medienflut

    Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

    Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

    [6041 Zeichen] € 5,75