Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

,,Jede gute Website ist ein Schritt nach vorn''

FRANKFURT Die US-Agenturen dominierten die zweiten Cyberlions. Doch beim Design von Websites brauchen sich deutsche Kreative international nicht zu verstecken. HORIZONT unterhielt sich mit den Cyberlions-Juroren Barbara Schmidt und Florian Dengler. Vor

[5121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Ein Info-Pool von 5000 Webseiten

Focus Online will sein technisches und redaktionelles Know-how bald auch für Internet-Auftragsproduktionen nutzen

MÜNCHEN Auf seiner Spitzenposition im Ranking der deutschen redaktionellen Internet-Angebote will sich Focus Online nicht ausruhen. Noch in diesem Jahr startet eine neue Werbekampagne. Und neben Werbeeinnahmen sollen zukünftig vornehmlich Transaktionen un

[5693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 039

Interactive Nachrichten

Web-Werbung erhält Ritterschlag

Intels 150-Millionen-Dollar-Werbeoffensive im Internet: Marketer erwarten den Durchbruch für die Werbung im Web

Frankfurt/New YorkDurchbruch für Online-Werbung: Intels Ankündigung, im nächsten Jahr bis zu 150 Millionen Dollar in Internet-Werbung zu investieren, betrachten Agenturen, Contentanbieter und Werbetreibende als wichtiges Signal für die Relevanz von Web-We

[4642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

Interactive Nachrichten

Die Cocker-Fans surfen bei Beck's

Interactive Marketing Partner hat für die Bremer Brauerei eine Site realisiert, auf der auch die Cocker-Tour promotet wird

Hamburg Als Website für den surfenden Weltenbummler präsentiert sich die Biermarke Beck's im Netz. Den Auftrag, das Internet als unterstützendes Medium zu den klassischen und Sponsoring-Aktivitäten für die Biermarke einzusetzen, hat die Hamburger Agentur

[3615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Forum für Internet-Marketer

Netmarketing: Erfahrungsaustausch für Spezialisten

Frankfurt Unter dem Titel Netmarketing startet Horizont.NET in Kooperation mit Netpromotions, Inity Interactive, beide Düsseldorf, und der Agentur Link4Link, Bremen, einen Internet Marketing Digest. Netmarketing soll keiner der zahlreichen Newsletter zu

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Online-Nachrichten und -Services für den Großraum Berlin

Berlin Online: Relaunch nach einem Jahr/ Auch der Berliner Kurier ist auf dem Internet-Angebot von Gruner + Jahr vertreten

Berlin Ein Jahr nach dem Start hat sich Berlin Online als stiller Riese unter den Internet-Angeboten etabliert. Was als Projekt begann, soll nun zu einer Marke aufgebaut werden. Alles neu macht der Mai. Nach Spiegel Online und Stern Online hat nun auch

[3914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 049

Interactive Nachrichten

Abschied vom Textrecycling

Der relaunchte Spiegel Online will als qualitativer Online-Leader journalistische Maßstäbe im World Wide Web setzen

Hamburg Neue Inhalte und nutzwerte Services - Spiegel Online hat sein Angebot komplett erneuert. Wir haben die Phase der Markteinführung abgeschlossen , sagt Werner E. Klatten, Leiter des Spiegel-Geschäftsbereiches Märkte und Erlöse. Und fügt hinzu: All

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Focus ist online an der Spitze

April-Reichweiten der Internet-Angebote: Der Burda-Titel liegt mit großem Abstand auf Platz eins des HORIZONT-Rankings

Frankfurt Ungeachtet des Ausstiegs von Bild Online aus der Reichweitenerhebung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger ist Focus Online mit großem Abstand die Nummer eins der Online-Statistik im April. Erstmals veröffentlicht Horizont eine Rangfol

[3042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

Interactive Nachrichten

Werbetreibende investieren in Multimedia

2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

[8182 Zeichen] € 5,75

 
weiter