Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Faustkämpfer mit Weitblick

    Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

    Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

    [8290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

    Marketing

    Digitale Welt verändert Strukturen

    Entscheider-Gipfel beim 2. Deutschen Online Marketing Kongress / Konsolidierung bei den Agenturen erwartet

    Dass Online weiter an Bedeutung gewinnt, dürfte niemanden groß überraschen. Die Folgen schon: Die Unternehmen brauchen neue Strukturen, um den Dialog mit den Kunden zu managen. Mittwoch ist ein schlechter Tag. Zumindest für Bannerwerbung. Die Stimmung d

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2009

    "Werbung muss verkaufen"

    Unternehmer der Jahres: Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen, mag kreative Werbung mit Geschäftserfolg

    Fußball ist seine Leidenschaft, die Produktion von qualitativ hochwertigen Autos seine Berufung. Martin Winterkorn führt als Volkswagen-Chef den Wolfsburger Autobauer erfolgreich durch schwierige Zeiten und mit einem klaren Ziel: Bis 2018 will er Toyota

    [8510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 017

    Marketing

    Optimistischer Ausblick

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) will Markenartikler stärker in den Verband locken

    Die Dachorganisation der digitalen Wirtschaft zeigt sich selbstbewusst und wählt mit dem Vodafone-Mann Burkhard Leimbrock einen Vertreter der Markenartikel-Industrie ins Präsidium. Wir sind das Netz". Kritikern kommt der aktuelle Slogan des BVDW reichli

    [3731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 014

    Marketing

    "Die Führung an uns gezogen"

    Beiersdorf-Markenvorstand Pieter Nota über sein Verhältnis zu Agenturen, Relevanz von Marktforschung und Perspektiven für 2009

    Fachtagung der OWM am vergangenen Donnerstag in Berlin:In einer Key Note spart Pieter Nota nicht mit Kritik an Kreativ- und Mediaagenturen - Markenführung sei nicht deren Angelegenheit, so der Vorstand des Beiersdorf-Konzerns. Eine Steilvorlage für die d

    [9721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 022

    Marketing

    "Wir haben Luft nach oben"

    Mercedes-Marketer Olaf Göttgens und JvM-Chef Jean-Remy von Matt über das erste Jahr der Zusammenarbeit für die Marke

    Für Mercedes ist 2007 ein Jahr des Übergangs: Im Januar beginnt die Leadgentur Jung von Matt ihre Arbeit, doch es dauert, bis große Kampagnen aus einem Guß fertig sind. Corporate Design, Werbelinie, Soundlogo - auch am Auftritt der Premiummarke hat sich

    [9883 Zeichen] € 5,75