Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    Leute

    Die jungen Pioniere aus Ottensen

    Oliver Sinner und Matthias Schrader haben ihre Internet-Agentur geschickt als Dienstleister für E-Commerce positioniert

    HAMBURG Internet-Agenturen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Doch nur wenige der zumeist jungen Agenturgründer haben es bislang geschafft, aus ihrem Unternehmen eine Marke zu machen. Sinner + Schrader ist eine der wenigen Ausnahmen. Die Kollegin,

    [7647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

    Interactive

    ,,Für die Units klassischer Agenturen ist das Web ein reines Massenmedium''

    Kompetenz in der Softwareentwicklung ist für Multimedia-Dienstleister wichtig/Interview mit Matthias Kurwig, Geschäftsführer von Interactive Quality

    DÜSSELDORF Das Internet sei Massen- und Dialogmedium zugleich, meint Matthias Kurwig, Chef von Interactive Quality, im HORIZONT-Interview. Herr Kurwig, daß eine Mediaagentur eine Internet-Agentur aufbaut, ist selbst für die facettenreiche deutsche Multi

    [7832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Interactive http://www.horizont.net

    Verdrängungswettbewerb beginnt

    Nach dem Hoch im vergangenen Jahr werden die Multimedia-Dienstleister und -Agenturen weiterhin zweistellig wachsen

    FRANKFURT Der Konkurrenzkampf unter den Multimedia-Dienstleistern und - Agenturen nimmt zu, der Druck der Kunden auch. Dennoch rechnen die meisten Multimedia-Shops in Deutschland auch in diesem Jahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. "Wir rechnen mit e

    [5910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    Schwäbische Multimedia-Pioniere mit großer Bodenhaftung

    Eurotel New Media arbeitet bereits seit zehn Jahren als Spezialist für Datenkommunikation / Der größte Kunde ist Microsoft

    HERRENBERG Eine schwäbische Kleinstadt ist der Sitz einer der dienstältesten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Eurotel beschäftigte sich mit Datenkommunikation schon zu einem Zeitpunkt, als eine Overheadfolien- Präsentation schon unter den Begriff Multim

    [5129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

    Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

    FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

    [6265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    HTML-Löterei schadet Marken-Auftritt

    Die Rempen & Partner-Schwester Wysiwyg in Düsseldorf kombiniert seit zwei Jahren klassische Beratungsqualitäten mit Know-how in Sachen Multimedia

    DÜSSELDORF So wie Rempen & Partner im klassischen Agenturbereich, hat sich die Rempen-Schwester Wysiwyg im Multimedia-Bereich - trotz der gerade erfolgten Trennung vom Renommierkunden "Spiegel" - längst zu einer festen Größe entwickelt. Als Stefan Teleg

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    Victor Hugo trifft Nicholas Negroponte

    Digitale Zellteilung bei Springer & Jacoby: Elephant Seven realisiert Multimedia-Projekte, S&J Digital konzentriert sich auf die elektronische Druckvorstufe

    HAMBURG Ehrgeizige Ziele haben sich die beiden neuen Springer & Jacoby- Units S&J Digital und Elephant Seven gesetzt. Mit S&J Digital wird die elektronische Druckvorstufe noch stärker als in der Vergangenheit eigenständige Dienstleistung der Hamburger Age

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDV-Agenturen mit dickem Plus

    Die Direktmarketing-Agenturen haben die Rezession gut verkraftet / Wunderman Cato Johnson ist wieder die Nummer eins

    WIESBADEN Im Gegensatz zum bescheidenen 3,7-Prozent-Zuwachs der 200 größten klassischen Agenturen konnten die Agenturen des Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, 1994 ein gewichtetes durchschnittliches Gross-Income-Plus von immerhin zehn Pro

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldgräberstimmung im Internet

    Allmählich beginnen die Werbeagenturen, sich mit den Möglichkeiten von Werbung in Computernetzen auseinanderzusetzen

    FRANKFURT Nach den amerikanischen suchen nun auch die deutschen Agenturen für ihre Kunden den günstigsten Weg auf den Communication Highway. Weil verläßliche Daten fehlen, erfolgt die Auffahrt auf die Datenautobahn im Schrittempo. McCann-Erickson ist de

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fitneß- statt Abmagerungskur

    1994 überschritt WOB erstmals die 70-Millionen-Billings-Grenze und erntete damit, was sie im schwierigen Jahr 93 gesät hatte

    VIERNHEIM Auf Krisen reagieren Agenturen allzu häufig nach bekanntem Muster: Personalabbau und Investitionsstop. WOB Marketingkommunikation, Viernheim, beschritt den umgekehrten Weg. Ergebnis: 1994 überschritt die Agentur beim Gross Income erstmals die Ze

    [3414 Zeichen] € 5,75