Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 016

    Hintergrund

    "Wir sind keine Pixelbuden"

    Plan.Net: Michael Frank, Agenturchef und Sprecher des Forums Digitale Kommunikation, fordert eine Neubewertung der Agenturleistung Volker Schütz

    Das "Ende der Bescheidenheit" der Digital-Dienstleister hatte HORIZONT schon vor geraumer Zeit ausgemacht (HORIZONT 16/2010). Auch die Dmexco beschäftigt sich mit der Frage, wie Agenturarbeit im digitalen Zeitalter bewertet werden soll. Panel-Teilnehmer Michael Frank ist sicher: "Wir haben die historisch einmalige Chance, zu einer besseren Partnerschaft von Agenturen und Unternehmen zu kommen."

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Das Ende der Bescheidenheit

    Digitalspezialisten zunehmend selbstbewusster / Ranking der Internet-Agenturen

    Endlich mal eine Nachricht, die angenehm überrascht: Die deutschen Internet-Dienstleister haben dem Krisenjahr 2009 mit einem durchschnittlichen Honorarwachstum von 6,4 Prozent getrotzt; in diesem Jahr soll das Honorarvolumen sogar deutlich zweistellig z

    [4215 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Internetagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    Krisenfest und selbstbewusst

    Internetagentur-Ranking: Die Web-Spezialisten legen sowohl beim Honorarumsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl deutlich zu

    Deutschlands Internetagenturen trotzen der Krise und wachsen auch im schwierigen Jahr 2009. Wie die Jahre zuvor bilden T-Systems, Pixelpark und die Plan.Net-Gruppe das Spitzentrio. Markus Zingler, Chef der Kölner Agentur Denkwerk und Vorsitzender der Fa

    [6190 Zeichen] Tooltip
    Die größten Internetagenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Mehr Mut und Zeit

    Einigen Web-Spezialisten fehlt kreatives Profil

    Das Ranking Digitale Kreation erhebt nicht den Anspruch, die Performance der Agenturen im Digitalbereich umfassend darzustellen (Seite 20). Ein verlässlicher Gradmesser für Trends, relevante Wettbewerbsarbeiten und aktuelle Hotshops ist es allemal. Auffä

    [1589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 030

    Agenturen

    Vergütung wird Thema Nummer 1

    Plan.Net-Chef Michael Frank formuliert als neuer Sprecher des GWA-Forums Digitale Kommunikation ehrgeizige Ziele

    Das Forum Digitale Kommunikation hat sich viel vorgenommen. Doch noch müssen Vorurteile im Dachverband GWA gegenüber den "Online-Fuzzis" abgebaut werden. Einiges ändert sich. Doch das meiste bleibt." Die Zuhörer staunten nicht schlecht über die Thesen z

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Denken in Bits und Bytes

    Das Web 2.0 verändert die Machtverhältnisse der Agenturen

    Müssen Agenturen als "kreative Unternehmensberater" medienübergreifend denken und arbeiten - oder bleiben sie die Gestalter bunter Bilder - in TV, Print und vielleicht auch im Netz? Kann eine Werbeagentur überhaupt ein Feeling für die Bedürfnisse der Gen

    [2383 Zeichen] € 5,75