Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 026

    Medien

    "Print ist auch für Jüngere nicht tot"

    App, Tablet-PC und mehr: Yoc-CEO Dirk Kraus Glaubt an Zahlungsbereitschaft für mobile Inhalte. Aber Paid Content allein genügt nicht.

    Nach Social Media entwickelt sich Mobile Media in diesem Jahr zum großen Digital-Thema für Medien und Werbungtreibende gleichermaßen. Im HORIZONT-Interview erläutert Dirk Kraus, Chef des international agierenden Mobile-Vermarkters Yoc, warum mobile Appli

    [8085 Zeichen] Tooltip
    Fullservice-Anbieter für Mobile: Yoc
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Auto-Mobil

    Die Autohersteller gelten in der Werbeindustrie seit jeher als Vorreiter für Trends und Strategien. Dass Volkswagen im HORIZONT-Kreativranking auch in diesem Jahr den Titel "kreativster Kunde des Jahres" erhält, verwundert also kaum. Doch nicht nur mit g

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jeder Kanal muss Mehrwert bieten

    Deutscher Multimedia-Kongress: Crossmedia-Kampagnen sollten gemeinsam entworfen werden / Online-Couponing steckt in den Kinderschuhen

    Damit crossmediale Kampagnen ihre volle Wirkung entfalten, sollten alle Beteiligten von Anfang an an einem Tisch sitzen - so der einhellige Tenor auf dem Deutschen Multimedia-Kongress (DMMK) in Berlin. "Außerdem sollte jede Plattform einen echten Mehrwer

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Integrierte Kampagnen gefordert

    3. Europäischer Dialogtag in Heidelberg: Experten diskutieren Strategien und Potenziale im europäischen Direktmarketing

    Wer ist eigentlich Max Mustermann? Und wie erreiche ich ihn im 21. Jahrhundert? Diesen und anderen Fragen gingen Experten beim 3. Europäischen Dialogtag in Heidelberg nach. Die dritte Auflage des von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing Verband, Wie

    [4768 Zeichen] € 5,75