Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

Zur Sache

Verbandszoff

Noch ist es zu früh für ein abschließendes Urteil, was vom überraschenden Austritt wichtiger Mitglieder des VDW zu halten ist. Doch offensichtlich knirscht es ganz gehörig im Gebälk der Interessenvertretung der deutschen Werbefilmproduzenten. Mangelnde T

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 030

Agenturen

FILMPRODUKTIONEN Tom Gläser, CEO der Neuen Sentimental Film (NSF), über die Schwierigkeiten, die Vision eines internationalen Networks zu realisieren

«Wir haben das Augenmaß nicht verloren»

Der Mitbegründer der Frankfurter Filmproduktion wird wieder stärker ins Tagesgeschäft eingreifen.

HORIZONT: Herr Gläser, wie sentimental wird der Chef der Neuen Sentimental, wenn er an die Zeit vor dem Börsengang Ende 2000 denkt: Die Welt war überschaubar, die Geschäfte liefen gut, und auch bei den Kreativrankings firmierte NSF nicht unter ferner li

[10281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 062

Personality Management & Karriere

"Die besten Commercials fesseln auf Dauer"

Mit Josh Broecker hat Downtown jetzt einen erfolgreichen Nachwuchsregisseur unter Vertrag

HAMBURG Er hat noch nie einen Werbefilm gedreht, doch für Dadi van Eendenburg und Mike Stiebel, Regisseure und Geschäftsführer der Downtown FilmProductions, Hamburg, ist der junge Regisseur Josh Broecker schon jetzt eine der großen Nachwuchshoffnungen des

[1890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

Harry, Henry und ein Eishockey-Spot

Beim Spot-Workshop des Deutschen Filmproduzentenverbandes in Hamburg schlüpften Kreative aus Agenturen und Marketing in die Rolle der Produzenten

HAMBURG Was verbindet den Verband Deutscher Werbefilmproduzenten mit dem Eishockey? Eine ganze Menge - zumindest wenn besagter Sport zum Diskussionsobjekt von Werbern, Produzenten und Marketern wird. So geschehen am vergangenen Wochenende auf dem Workshop

[7284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

Bierbrauer Holsten steuert Top-Level an

Mini-Spielfilme statt typischer TV-Spots: Kamerastar Michael Ballhaus führte bei drei neuen Holsten-Commercials, die im Frühsommer starten, erstmals Regie

POTSDAM Vier Commercials stehen im Zentrum einer Werbekampagne, mit der die Hamburger Holsten-Brauerei AG im Frühsommer dieses Jahres einen neuen Markenauftritt starten wird. Für Michael Ballhaus, einen der profiliertesten Kameramänner der Filmbranche, ei

[6009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 019

Agenturen

Lintas:Hamburg im Dino-Fieber

Lauenstein-Brüder realisieren TV-Spot für Anrufbeantworter der Telekom

Hamburg - Knapp sechs Wochen vor dem bundesweiten Kino-Start von Steven Spielbergs "Jurassic Park" erlebten TV-Zuschauer eine Dinosaurier-Premiere der besonderen Art: Im Auftrag der Telekom schickte Lintas:Hamburg zwei der sympathischen Riesen in einem vo

[4198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 026

Cannes 1993

Der Markt für die Werbefilmproduktionen wird enger

Produzenten fordern solide Partnerschaft, Agenturen loben Kaufmannsgeist, Unternehmen kritisieren "Abzocker-Mentalität"

Frankfurt - Auf verblichenen (Cannes)-Lorbeeren kann sich derzeit kein Werbefilmer ausruhen. "Der Überlebenskampf wird härter", prognostiziert Heinz Bendixen, Chef der Tele Nord-Süd, München, kurz und bündig. Ein Aufruf zum letzten Gefecht? Mitnichten. De

[3961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 001

Sparwelle: Filmer müssen kreative Kaufleute werden

Ausländische Konkurrenz und Budgetkürzungen bedrängen Produktionen

Frankfurt - Angesichts knapper Kassen bei Agenturen und Unternehmen und scheinbar übermächtiger ausländischer Konkurrenz entdecken die Werbefilmer hierzulande alte Geschäftstugenden neu: Kreativität bei kaufmännisch solider Kalkulation. Die Produktionen

[2068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 015

Agenturen

Starfotograf Ben Oyne wechselt zu Final Touch

Exklusive Zusammenarbeit mit Hamburger Filmproduktion vereinbart

Frankfurt - Eine junge Produktion mit jungen Regisseuren: Die Hamburger Filmproduktion Final Touch konnte jetzt drei Nachwuchs-Regisseure und mit Ben Oyne einen renommierten "alten Hasen" verpflichten. "Alle fragen sich, wo die guten Regisseure geblieben

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

Agenturen

Ein Film-Network gegen Kostendruck

Mit Partnern aus neun Ländern bemüht sich Downtown um eine gesamteuropäische Sichtweise

Rom/Hamburg - Mit der Gründung des European Film Production Network (EFPN) reagieren renommierte europäische Werbefilmproduzenten auf den Kostendruck durch Agenturen und Unternehmen. Deutsches EFPN-Mitglied ist Downtown Film Productions aus Hamburg. Insge

[2724 Zeichen] € 5,75

 
weiter