Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

    Hintergrund

    Yahoo liebäugelt mit Liga-Rechten

    Der Internetkonzern will bei der nächsten Ausschreibung um die Onlineverwertung der Bundesliga mitbieten

    Konkurrenz für die TV-Sender: Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) im kommenden Jahr die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga neu ausschreibt, wird vermutlich ein neuer Player im Rechtepoker mitmischen: das Internet-Portal Yahoo. "Wir werden bei

    [2240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

    Digital

    Eine Million Grafiken zum Download

    HORIZONT und Statista launchen Statistik-Plattform HORIZONTstats.de / Premium-Initiative für Paid Content

    Startschuss für das neue Informationsportal HORIZONTstats.de: Die kostenpflichtige Plattform bietet aktuelle Statistiken aus den Bereichen Medien, Marketing und Werbung. Relevante Daten auf einen Klick: Um 79 Prozent haben die Autobauer den Anteil des I

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Holtzbrinck ganz juvenil

    Erst die Übernahme von StudiVZ, jetzt der Launch von Zoomer: Kein anderer Großverlag in Deutschland lotet derzeit so mutig neue Geschäftsfelder mit jüngeren Zielgruppen aus wie Holtzbrinck (Seite 4). Sicher: G+J hat "Neon", Burda ist im Besitz der seit j

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 024

    Business 3.0

    "Wir beginnen langsam"

    Xing-Chef Lars Hinrichs über Werbungtreibende beim Business-Netzwerk und die Rolle von Open Social.

    Wochenlang äußerte sich Xing-Chef Lars Hinrichs nur kryptisch über Pläne, die Plattform auch für Werbung zu öffnen. Für 2008 erwarteten Auguren den Start. Dann folgte die Ankündigung, schon in diesem Jahr in die Onlinewerbung einzusteigen. Aber auch die bestehenden Erlösmodelle will Hinrichs ausbauen und rechnet mit einem weiteren Wachstum der Mitgliederzahlen. StudiVZ und Co fürchtet er nicht.

    [4934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kampf um Werbespendings im Web spitzt sich zu

    Xing öffnet sich für Werbung / Publicis-Chef Lévy warnt vor Online-Blase

    Im Web verschärft sich der Verdrängungswettbewerb um die Werbekunden. Der Ton wird rauer, seit die bislang eher werbeabstinenten Communities Internet-Anzeigen als Umsatzquelle entdecken. Jüngstes Beispiel: Das Hamburger Business-Netzwerk Xing öffnet sich

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 030

    Medien und Media

    "Wir wollen noch stärker investieren"

    Die Tomorrow-Focus-Spitze Stefan Winners und Christoph Schuh über Community-Vermarktung und den Charme des Transaktionsgeschäfts

    Tomorrow Focus will das Portalgeschäft stärken und das Business-to-Consumer-Geschäft ausbauen. Zuletzt wurde hierzu die Reisebewertungs-Site Holidaycheck übernommen. Wie geht es weiter? Stefan Winners: Wir haben seit Mitte letzten Jahres erheblich in uns

    [10555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 042

    Net Economy

    VERMARKTER Interaktive Erlebniswelten sind für AOL-Manager Jürgen Rösger die entscheidenden Online-Werbeformen der Zukunft

    "Wir entwickeln coole Marketingkonzepte"

    Reichweite ist für AOL Deutschland nur ein Vehikel beim Aufbau produktbezogener Communities.

    HORIZONT: Die derzeitige Werbekrise hat die ohnehin schwächelnden Onlinemedien längst voll in Mitleidenschaft gezogen. Wie überzeugt man Werbungtreibende davon, ins Internet beziehungsweise in einen Onlinedienst wie AOL zu investieren? Jürgen Rösger: Ic

    [5767 Zeichen] € 5,75