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HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Dumm gelaufen

Plagiat? Ergo und Aimaq & Stolle verheddern sich im Netz-Diskurs

Es kommt nicht alle Tage vor, dass eine Diskussion unter Werbern, Fachjournalisten und Bloggern Thema der Publikumspresse wird. Ergo und seiner Agentur Aimaq & Stolle ist dieses Kunststück - mit Berichten im " Spiegel" und in der "Financial Times" - unbe

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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Dorthin, wo die Menschen sind

Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

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HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zauberlehrlinge

Warum Social Media zum Stolperstein wird

"Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd' ich nun nicht los." Wie der Besen in der Ballade vom Zauberlehrling ist das Web 2.0 für Unternehmen ein kaum zu bändigendes Instrumentarium. Und so wie der Zauberlehrling bei Goethe aus gutgemeinte

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HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 001

Zur Sache

Verdribbelt

Je näher die WM rückt, desto lauter knirscht es auf der Vermarktungsseite. Besonders beliebt war die Standortkampagne "Land der Ideen" noch nie. Doch bei den Sponsoren macht sich angesichts allzu lethargischer Abwicklung - erneut, aber lautstark - Unmut

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 002

Aktuell

Auftritt des Jahres

Wohl selten hat eine Kampagne so polarisiert: "Du bist Deutschland" hat zu Hohn und Spott genauso angeregt wie zu engagierten Diskussionen. Große Werbung oder Pfusch? Zwei Ansichten aus dem Team von HORIZONT.

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HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Honda kommuniziert den Care-Gedanken

Mit der von Bates, Frankfurt, entwickelten Kampagne will sich das Unternehmen stärker als verantwortungsbewußter Technologieproduzent positionieren

FRANKFURT Emotiona lität in TV, Sachlichkeit in Print: Mit dem von Bates, Frankfurt, kreierten Auftritt für den als Familienauto positionierten Civic- Fünftürer (HORIZONT 8/95) beginnt Honda Deutschland, Offenbach, in diesem Monat mit dem Aufbau einer neu

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HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Global Village mit Human Touch

Nach den USA startet nun auch in Europa die von Ogilvy & Mather entwickelte Imagekampagne des US- Computerkonzerns

FRANKFURT Mit einem klugen Auftritt startet IBM an diesem Wochenende auch in Deutschland seine Imagekampagne. Der Technologieriese präsentiert sich in TV und Print down-to-earth. Human-Touch-Geschichten sollen das Unternehmen als verbraucherfreundlichen T

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

"Filme, die originell sind, aber auch ein bißchen provokativ"

Interview mit Mustang-Chef Heiner Sefranek zur Oregon-Kampagne / Schräger Witz für das Flaggschiff des Jeansherstellers

FRANKFURT Im Frühjahr startete Mustang eine von Leonhardt & Kern aus Stuttgart kreierte Print- und TV-Kampagne für die Produktlinie Oregon. HORIZONT sprach mit Heiner Sefranek, geschäftsführendem Gesellschafter des Künzelsauer Unternehmens, über die Strat

[3276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auftritt gegen Seehofer-Syndrom

Grabarz & Partner, Hamburg, entwickelte für den Frankfurter Pharma- Großhändler Anzag eine ungewöhnliche Vkf-Kampagne

HAMBURG Die vom Gesundheitsstrukturgesetz (GSG) arg gebeutelten Pharma- Unternehmen und Pharma-Händler haben Werbung und Marketing entdeckt. Jüngstes Beispiel: Die jetzt gestartete Vkf-Kampagne der Andreae-Noris Zahn AG (Anzag). Entwickelt wurde der Auftr

[3776 Zeichen] € 5,75

 
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