Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

    Interactive

    Spam-Attacken sind unerwünscht

    EU will den Versand von Werbe-E-Mails extrem liberalisieren/Verbände und Unternehmen fürchten Aufstand der Konsumenten

    FRANKFURT Werbung per E-Mail droht im One-to-one-Medium Internet in Verruf zu geraten: Unerwünschte digitale Zusendungen verstopfen die Leitungen der User und provozieren erbitterte Reaktionen. Doch zu allem Überfluß tendiert ein EU-Vorschlag dazu, Werbe-

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

    Interactive

    Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

    FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

    [18135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 037

    Personality Management & Karriere

    Informationshoheiten abgeben

    Nachholbedarf in vernetztem Denken/Paulus Neef, Pixelpark, über den durch Multimedia initiierten Wandel im Management

    Frankfurt Sind Deutschlands Manager reif für die neuen Medien? Nach Auffassung von Paulus Neef stehen Unternehmen, Agenturen und Medien vor tiefgreifenden Veränderungen. Auslöser: Internet und Multimedia. HORIZONT sprach mit dem Chef der Berliner Agentur

    [7815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 050

    Interactive

    Mailforum über Marketing

    Netmarketing startet mit Diskussion über Ad-breaks

    Frankfurt Unter dem Titel Netmarketing startet Horizont.Net in dieser Woche in Kooperation mit Netpromotions, Inity Interactive, beide Düsseldorf, und Link4Link, Bremen, einen Internet Marketing Digest. Gedacht ist Netmarketing als Business-to-business-

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Elektronische Schneckenpost

    HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

    FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

    [8086 Zeichen] € 5,75