Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 010

Leute

"Klassische Medien sind nicht tot"

Ogilvy-Chairman Lothar S. Leonhard gibt der "FR" ein Interview - und manche Weggefährten ärgern sich

Lothar S. Leonhard ist in einem Alter, in dem er gemeinhin weder zur "werberelevanten Zielgruppe" des Fernsehens noch zu den hippen Internet-Nerds gehört. Doch wie kaum ein anderer Agenturchef nutzt der 67-jährige Chairman von Ogilvy das Internet und Nac

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

Thema der Woche

Gemischte Gefühle für 2010

Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

[9682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Agenturen

"Menschen schaffen Marken"

Simon Francis, Europachef von Saatchi & Saatchi, über die Rolle der Agenturen und die Markenführung im digitalen Zeitalter

Marken müssen Lovemarks werden, Agenturen die kreativen Wegbereiter für neue Konsumentenansprache sein. Mit dieser Philosophie hat Saatchi & Saatchi Europe in den vergangenen Monaten nach eigenem Bekunden auch die Wirtschaftskrise gemeistert. Im HORIZONT

[9640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Kleinere Brötchen backen"

Der Künstler Malcolm McLaren wirft einen kritischen Blick zurück und einen skeptischen Blick nach vorn in die Zukunft der Werbung

Als Manager der Sex Pistols revolutionierte Malcolm McLaren die Rockmusik. Als Agent Provocateur und geschäftstüchtiger Trendsetter veränderte er die Kulturindustrie. Im HORIZONT-Interview des Filmemachers Hermann Vaske - er drehte unter anderem mit Denn

[7360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Provokation

Stefan von Holtzbrinck ist ein gebildeter Mann. Er hat Jura und Germanistik studiert und über die Vergabe von Kabelfrequenzen promoviert. Er ist ein junger Verleger - und internetaffin. Ob er sich die Zeit genommen hat, sich die viralen Spots der Holtzbr

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Dominanzstrategie mit Sympathiebonus

Editorial: Google revolutioniert den Werbemarkt

Die Stringenz, mit der Google derzeit weltweit den Werbemarkt aufmischt, macht nicht nur den Software-Giganten Microsoft sprach- und fassungslos. Das Unternehmen in Mountain View lässt auch den Kommentatoren der Wirtschaftszeitungen kaum Zeit zum Atemhol

[2382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 001

Zur Sache

Daneben

Satire hilft, die Realität zu verstehen. Werbung hilft, Produkte und Images zu verkaufen. Deshalb darf Satire - im Gegensatz zur Werbung - alles. Die Hamburger Buchhandlung Cohen + Dobernigg hat mit einem Hitler-Imitator für einen Reisesführer geworben.

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

[8948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 001

Zur Sache

Große Töne

Jahrelang hat sich der Kommunikationsverband in Bescheidenheit geübt. Doch die einstmals mächtige Dachorganisation will es noch einmal wissen. Ganz unbescheiden hat sie schon im Vorfeld der Präsidiumswahlen per Anzeige die "Revolution der Kommunikation in

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

AM ARBEITSPLATZ

· Besser nachschlagen I: "Richtig mitreden kann dann nur der, der auch die Begriffe kennt (...)", schreibt HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz in seinem Vorwort zum neuen Medien-Lexikon (aus der Reihe HORIZONT Books). Autor Jürgen Frühschütz, ausgewiesen

[2646 Zeichen] € 5,75

 
weiter