Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Microsoft hat vergangene Woche seinen Internet Explorer 4.0. (IE) gelauncht ( Seite 78). Welchen Eindruck haben Sie von dem Browser, auch in Vergleich zu Netscapes Communicator?Rainer Kiefer, geschäftsführender Gesellschafter, Kohrmeyer & Kiefer, Frankfur

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Am Mittwoch ging die Milia zu Ende. HORIZONT wollte von Besuchern wissen: Welche Entwicklungen werden die Multimedia-Industrie in diesem Jahr besonders prägen? Dr. Jens Bodenkamp, Director Corporate Business Development Europe, Intel, München: Eine besond

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Der Agenturenverband GPRA will mit seiner Deutschen Akademie für Public Relations Nachwuchskräfte zur PR-Elite ausbilden, der PR- Berufsverband DPRG will die Ausbildungsfrage dagegen aus dem "privatwirtschaftlichen Interessenfeld" lösen (Seite 10, 88). Wo

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Multimedia war das Leitthema des 5. Ludwigsburger Werbetreffs (Seite 31). Welche Eindrücke nehmen Sie mit nach Hause? Michael Andríe, geschäftsführender Gesellschafter, CAT Werbeagentur, Heilbronn: Ich habe die Veranstaltung genutzt, um das Terrain zu s

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 080

Personality Management & Karriere

Unternehmen wollen Kreativität

Vermeintliches Gütesiegel GWA spielt bei Agenturauswahl keine Rolle / Umfrage von Heider & Partner bei Werbetreibenden

FRANKFURT Viele Werbetreibende in Deutschland vermissen bei ihren Agenturpartnern Total Quality Management. Bei einer Umfrage der Hamburger Beratungsgesellschaft Heider & Partner äußerte ein Drittel der befragten Unternehmen Unzufriedenheit mit der Abwick

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz

Wäre die Sieger-Mannschaft beim Bauer Agency Cup (siehe Seite 20) nicht die bessere Nationalmannschaft? Jürgen Castner, Business Development, Young & Rubicam, Frankfurt: Während das WM- Team Mühe hat, sieben Spiele in vier Wochen zu überstehen, hat der

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz

Was erwarten Sie von Ihrem Verband? Ralf Hering, CEO, ABC / Eurocom Corporate & PR, Düsseldorf: Ich erwarte von der DPRG, daß sie eine anständige, reputierliche Berufsvertretung von PR in Deutschland ist und sich mit den PR-Themen und ihrem Berufsstand

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Wie lange kann man Werbespots und -filme laufen lassen und wann sind sie nicht mehr aktuell (siehe auch Seite 32)? Christoph Wesche, Geschäftsführer Beratung, FCB Hamburg: In der Theorie: Wenn der Spot nicht mehr ins aktuelle gesellschaftliche Setting p

[1870 Zeichen] € 5,75

 
weiter