Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Hero Facebook

Social Network wird zur Marketingplattform

Das Jahr 2010 ist noch lange nicht vorbei, aber im Digital Business kann man jetzt schon Bilanz ziehen: Großer Gewinner des Jahres ist Facebook. Das Netzwerk wird für globale, junge und/oder lifestylige Marken zunehmend zu einer der zentralen Kommunikati

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

Marketing

HORIZONT AWARD 2009

"Werbung muss verkaufen"

Unternehmer der Jahres: Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen, mag kreative Werbung mit Geschäftserfolg

Fußball ist seine Leidenschaft, die Produktion von qualitativ hochwertigen Autos seine Berufung. Martin Winterkorn führt als Volkswagen-Chef den Wolfsburger Autobauer erfolgreich durch schwierige Zeiten und mit einem klaren Ziel: Bis 2018 will er Toyota

[8510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 022

Marketing

"Wir haben Luft nach oben"

Mercedes-Marketer Olaf Göttgens und JvM-Chef Jean-Remy von Matt über das erste Jahr der Zusammenarbeit für die Marke

Für Mercedes ist 2007 ein Jahr des Übergangs: Im Januar beginnt die Leadgentur Jung von Matt ihre Arbeit, doch es dauert, bis große Kampagnen aus einem Guß fertig sind. Corporate Design, Werbelinie, Soundlogo - auch am Auftritt der Premiummarke hat sich

[9883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

Zur Sache

Auto-Mobil

Die Autohersteller gelten in der Werbeindustrie seit jeher als Vorreiter für Trends und Strategien. Dass Volkswagen im HORIZONT-Kreativranking auch in diesem Jahr den Titel "kreativster Kunde des Jahres" erhält, verwundert also kaum. Doch nicht nur mit g

[824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 001

Zur Sache

Mega-Deal

Volkswagen-Boss Bernd Pischetsrieder mag derzeit zwar akute Absatzprobleme mit manchen VW-Modellen haben. Doch um eine kreative Antwort auf die Horrorszenarien sinkender Wirkung klassischer Werbung, insbesondere in TV, ist der Chef des Wolfsburger Autohau

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 036

Agenturen Kreation

Honda kommuniziert den Care-Gedanken

Mit der von Bates, Frankfurt, entwickelten Kampagne will sich das Unternehmen stärker als verantwortungsbewußter Technologieproduzent positionieren

FRANKFURT Emotiona lität in TV, Sachlichkeit in Print: Mit dem von Bates, Frankfurt, kreierten Auftritt für den als Familienauto positionierten Civic- Fünftürer (HORIZONT 8/95) beginnt Honda Deutschland, Offenbach, in diesem Monat mit dem Aufbau einer neu

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 031

Agenturen Kreation

Ein Spanier fährt ins Land der Lappen

Dauerfrost, Dämmerung und ein Rentier namens Herkules: Zum Shooting für Seat verschlug es BBDO-Kreative nach Finnland an den nördlichen Polarkreis

HELSINKI Klirrende Kälte und Dauerfrost - auch ein südeuropäisches Auto wie der Seat Ibiza muß in Härtetests beweisen, daß er nicht nur ein Schönwetterfahrzeug ist. Im Rahmen der laufenden Seat-Kampagne von BBDO, Düsseldorf, verschlug es einige Kreative d

[7928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Märchenstunde

Nicht das berühmte Huhn aus dem preisgekrönten Nordhäuser-Spot von Young & Rubicam, sondern vier genauso talentierte Tauben sind die Hauptakteure in diesem sympathischen, perfekt fotografierten und montierten Commercial für den Opel Corsa. "Es waren einma

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Nix für Normalos

Nicht so provokant wie der von Frauenrechtlerinnen attackierte Printauftritt in Spanien (HORIZONT 1/2/94), aber ungewöhnlich genug ist die Kampagne für den Seat Cordoba hierzulande. "Nix Stinknormales, nix Langweiliges, nix Allerweltsmäßiges" lautet die H

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

Agenturen

BMW: Von Gramm & Grey bis zu BDDP Frankfurt

Agenturchefs hoffen, daß die Auto-Agentur den Standort Rhein-Main stärkt

Frankfurt - Alle Anzeichen sprechen dafür, daß Frankfurt Sitz der neuen BMW-Agentur sein wird. Dies sorgt schon vor der Gründung für Diskussionen in der Rhein-Main-Metropole. Von einer BDDP Frankfurt erhoffen sich die meisten Agenturchefs eine Stärkung de

[2894 Zeichen] € 5,75

 
weiter