Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

In eigener Sache

HORIZONT verordnet sich eine neue Heftstruktur

Es ist keine Revolution, kein Relaunch und Horizont wird auch nicht neu erfunden. Ein wichtiger Schritt ist es für uns aber schon, ab dieser Ausgabe die Heftstruktur unserer Fachzeitung tiefgreifend zu verändern. Die neuen Ressorts heißen "Die Woche", "

[2358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 012

Leute

Revolution in der Kasernenstraße

Chefredakteur Bernd Ziesemer macht aus der Not eine Tugend und erfindet das "Handelsblatt" neu

Umsatzeinbruch, Stellenabbau, Restrukturierung - wer sich dieser Tage auf die Suche nach einem optimistisch-gutgelaunten Chefredakteur begibt, braucht Glück. Oder muss sich auf den Weg in die Düsseldorfer Kasernenstraße 67 machen. Hier, im Konferenzraum

[4048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 060

Report 25 Jahre HORIZONT

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu

Warum auch das 21. Jahrhundert Fachmedien braucht. Und warum Print noch lange nicht tot, das Internet noch lange nicht erwachsen ist - Versuch einer Bestandsaufnahme.

[8308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

Report 25 Jahre HORIZONT

"Ich war beeindruckt"

Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

[8394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 001

Zur Sache

Billigheimer

Droht dem Markt der Premium-Magazine ein Preiskrieg, wie ihn die Programmzeitschriften in den 90er Jahren erleiden mussten? Mit einem Einführungspreis von einem Euro startete eine 320 Seiten starke "Vanity Fair" Mitte dieser Woche in Deutschland (Seite 4

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 001

Zur Sache

Abenteuer

Der bevorstehende Launch der deutschen Ausgabe von "Vanity Fair" elektrisiert Freund und Feind von Condé Nast Deutschland und seinem Chef Bernd Runge. Der Tenor der Gespräche und Interviews mit den Kombattanten der konkurrierenden Verlage macht deutlich:

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind Akteure, nicht Reakteure"

Chefredakteur Stefan Baron und GWP-Chef Harald Wahls über die neue "Wirtschaftswoche", die VHB-Restrukturierung und saisonale Preise

Seit einem halben Jahr erscheint die "Wirtschaftswoche" montags statt donnerstags. Im Zuge der Umstellung hatten Sie die Parole ausgegeben: Der Montag wird zum Business-Tag. Wie fällt Ihre Zwischenbilanz aus? Stefan Baron: Rundum positiv - publizistisch,

[9360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 034

Medien und Media

"Wir müssen raus aus der Defensive"

Uwe Vorkötter, Chefredakteur der "Frankfurter Rundschau", über finanzielle Einschnitte, die Umstellung auf Tabloid und Konzepte fürs Lokale

Seit knapp drei Monaten sind Sie Chefredakteur der "Frankfurter Rundschau" - einer Zeitung, die wirtschaftlich angeschlagen ist und gerade einen neuen Mehrheitseigentümer bekommen hat. Wohin steuert das Blatt? Uwe Vorkötter: Tatsache ist, dass die "Frank

[8837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 057

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Wie alles anfing

Am 16. September 1996 wird HORIZONT.NET freigeschaltet. Im Forum wird gleich eifrig über Marketing- und Multimedia-Fragen debattiert.

Das Jahr 1996 ist das Jahr, in dem der Autor dieser Zeilen viele neue Begriffe lernt. BBDO, CEO, DDB, VDZ, GWA und andere Abkürzungen sind längst in Fleisch und Blut übergegangen. Nun kommen die Buchstabenrätsel FTP, HTTP, HTML und TCP/IP hinzu. Horizont

[4266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 058

Medien und Media

HORIZONT AWARD 2005

"Diskussionen sind unsere Stärke"

Medienmann des Jahres: "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo über sein journalistisches Credo, Nebengeschäfte und die eigene TV-Affinität

Herr di Lorenzo, 2005 wird wohl das beste Geschäftsjahr in der Geschichte der "Zeit". Welchen Anteil haben Sie daran, und welchen Ihre Kollegen auf der Verlagsseite? Giovanni di Lorenzo: Hanseatisch zurückhaltend würde ich formulieren, dass die Redaktion

[8797 Zeichen] € 5,75

 
weiter