Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 022

    Thema: DMEXCO

    "Noch lange nicht am Limit"

    OVK: Der Online-Vermarkterkreis korrigiert seine optimistische Jahresprognose nochmals nach oben / 19 Prozent Plus im Jahr 2010 Volker Schütz

    Ob Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte seine Zweifel an der Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit von Onlinewerbung auch geäußert hätte, wenn er die aktuellen Erfolgsmeldungen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) schon gewusst hätte? OVK-Vorsitzender Paul Mudter ficht die aktuelle Debatte nicht an: "Online legt kontinuierlich zu."

    [8073 Zeichen] Tooltip
    Dynamisches Wachstum in 2010 - Onlinewerbung überschreitet 5-Milliarden-Grenze - Angaben in Millionen Euro

    Deutlich über Plan - Monatliche Entwicklung der Online-Bruttowerbeinvestitionen - Angaben in Millionen Euro

    Bald überholt Internet die Zeitungen - Werbekuchen: Position als drittstärkstes Medium behauptet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    TV goes online - Online needs broadcasting

    Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

    FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Heimatlose in der digitalen Welt

    Auf den Frankfurter Multimedia-Tagen halten sich Begeisterung und Skepsis ob der neuen Kommunikationsmedien die Waage

    FRANKFURT Kaum kommen kommerzielle Online-Dienste auch in Deutschland in Schwung, versetzt ihnen Internet-Philosoph Nicholas Negroponte einen herben Dämpfer: AOL, Compuserve, Prodigy und andere, meint der Gründer und Direktor des MIT Media Laboratory auf

    [3599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zukunftsszenario mit Tücken

    Von der Agentur zur Brand Consulting Company: Neue Dienstleistungen und Potentiale für einen sich verändernden Markt

    FRANKFURT Mutieren die Agenturen in naher Zukunft zu Brand Consulting Companies, Unternehmensberatern in Sachen Markenstrategie? Was für manche Agenturbosse unabdingbares strategisches Ziel ist, halten andere für illusorische Utopie. "Angesichts des Kos

    [2897 Zeichen] € 5,75