Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Multikulti in Media

    Springer-Chef Döpfner will neuen Standard

    Braucht Media-Deutschland eine " Multimedia-Reichweite"? Mathias Döpfner sagt lautstark Ja (Seite-2-Headline der "Bild" vom Dienstag: "Axel Springer will neue Messung von Leserzahlen"). Im "Handelsblatt" hatte der CEO von Axel Springer einen Tag vor der

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 033

    Medien

    "Erst jubeln, dann kleinreden"

    Als "typisch deutsch" kritisiert York von Heimburg die Diskussion um Web-Wachstum, Suchmaschinen-Optimierung und Reichweiten

    Onlinewerbung alleine wird auch langfristig die teilweise dramatischen Anzeigen- und Umsatzrückgänge in den klassischen Medien nicht kompensieren können. Davon ist IDG-Chef York von Heimburg überzeugt. Die Medienhäuser fordert der international erfahrene Verlagsmanager auf, Inhalte und Workflow stärker als bislang auf die digitale Revolution umzustellen. Vorbilder sind die Medienhäuser in den USA.

    [10708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Unnötiger Streit

    Von Volker Schütz

    Erst rügte "Spiegel"-Manager Werner E. Klatten im Juni den Mitbewerber Focus Online ob vermeintlich fragwürdiger Ausweisung der Online-Reichweiten. Nun hat sich Gruner + Jahr des ungeliebten Marktführers aus München angenommen. Entgegen Absprachen innerha

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Focus ist online an der Spitze

    April-Reichweiten der Internet-Angebote: Der Burda-Titel liegt mit großem Abstand auf Platz eins des HORIZONT-Rankings

    Frankfurt Ungeachtet des Ausstiegs von Bild Online aus der Reichweitenerhebung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger ist Focus Online mit großem Abstand die Nummer eins der Online-Statistik im April. Erstmals veröffentlicht Horizont eine Rangfol

    [3042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 059

    Interactive

    Stunde Null der Online-Währung

    Nach langen Debatten veröffentlichen die deutschen Online-Medien Reichweitendaten nach einem einheitlichen Verfahren

    FRANKFURT Kaum haben neun Mitglieder des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die ersten Online-Zahlen vorgelegt, fordern Agenturen und Werbetreibende "Nachbesserung". Die Parameter, so die Kritik, seien zu ungenau und zu sehr an den Bedürfnisse

    [3674 Zeichen] € 5,75