Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    PR muss Verantwortung übernehmen

    Kommunikationskongress: Auch PR braucht Instrumente zur Erfolgskontrolle / Lobbying nutzt Werbung als letzten Ausweg

    Solange Pressesprecher keine Instrumente etablieren, die den Beitrag ihrer Arbeit zum finanziellen Unternehmenserfolg messbar machen, wird ihre Bedeutung in den Unternehmen untergeordnet bleiben. Die Führungsrolle für Image und Außendarstellung bleibt be

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Response ist alles

    Von Volker Schütz

    Image ist nichts. Response ist alles. Auf diese Formel könnte man - in leichter und überspitzter Abwandlung des Sprite-Werbeslogans - den Sinn und Zweck von Online-Werbung bringen. Image, Branding, Response - natürlich kommen auch in der Werbung in den in

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Ein Tohuwabohu an Begriffen

    1. GPRA-Evaluationsworkshop: Agenturen suchen standardisierte Angebote für die Wirkungskontrolle von PR-Maßnahmen

    SCHLANGENBAD Zur Bestandsaufnahme in Sachen Wirkungsforschung und Öffentlichkeitsarbeit hatte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) in den Rheingau geladen. Die Kluft zwischen theoretischen Modellen und pragmatischen Einsatzmöglichkeiten konn

    [4070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Clippingzählen allein genügt nicht

    Effektivität muß meßbar sein: Public-Relations-Agenturen bemühen sich um Professionalisierung des Wirkungsnachweises

    FRANKFURT Was in Werbeagenturen seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, müssen auch Public-Relations-Dienstleister verstärkt erbringen: den Nachweis der Effektivität der geleisteten Arbeit. Der PR-Agenturenverband GPRA will nun unter Beweis stellen, daß Öffen

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TV-Debatte forciert Lagerbildung

    Reklamefilmchen oder strategische Kommunikation: Qualität der Werbung hat mit dem Selbstverständnis ihrer Macher zu tun

    FRANKFURT Die von Agenturseite forcierte Debatte über die Qualität und Plazierung von TV-Werbung rührt auch ans Selbstverständnis der Werber. Agenturmanager und Kunden prognostizieren eine auf Dauer gespaltene Agenturlandschaft. Bernd M. Michael ahnt ni

    [4095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 030

    Public Relations

    Medienresonanz-Analyse statt Clipping Reports

    Effektivität von Öffentlichkeitsarbeit: Erst allmählich entdecken die GPRA-Agenturen die Instrumente der Meinungsforschung

    Frankfurt - Lange Zeit beschränkte sich die Erfolgskontrolle von PR- Maßnahmen auf Clipping-Zählerei. Drohende Etatkürzungen und die Forderung nach Lean Communication zwingen Agenturen zur systematischen Wirkungsforschung ihrer Kommunikationsstrategien. "

    [3288 Zeichen] € 5,75