Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 030

    Agenturen

    POSITIONIERUNG Werbeoffensive für die Marke Publicis / Mit leichtem Wachstum aus dem Krisenjahr / Mehr Verantwortung für die Manager

    Mit neuen Strukturen auf Expansionskurs

    Maurice Lévy und Walter van der Mee haben trotz Krisenstimmung große Pläne für das Network.

    HORIZONT: Herr Lévy, fast alle großen Holdings mussten 2001 Einbußen hinnehmen. Wie lief es bei Ihnen? Maurice Lévy: Das Jahr 2001 war ein sehr schwieriges Jahr. Man hat zwar keinen plötzlichen Einbruch gehabt, aber jeden Monat gab es Korrekturen nach

    [9792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Surfer's Diary

    Von Volker Schütz

    Die Selbstdarstellungen von Agenturen im Netz zeichnen sich ja oft entweder durch zuviel schlecht navigierbares, inhaltlich eher belangloses L'art pour l'art aus. Oder durch allzu trockene Selbstbeweihräucherungen ohne jede kreative Substanz. Die Servicep

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 041

    Interactive

    Surfers's Diary

    Von Volker Schütz

    "Tolle neue Homepage, oder?" fragt die Redaktion von Pro Sieben Online (www.pro-sieben.de) selbstbewußt den neugierigen Besucher, der sich die relaunchte Site des Unterföhringer Medienunternehmens anschaut. In der Tat: Wo sich zuvor auf dem Schirm des Nut

    [875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Warten auf das Bit- Business

    Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

    FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

    Agenturen Business

    Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

    Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

    FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

    [6265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Lifestyle und TV-News

    Jung, dynamisch und trendy: Die Pro Sieben Televisions-AG startet ihren Internet-Auftritt

    UNTERFÖHRING Als "World of facts and entertainment" präsentiert sich seit dieser Woche Pro Sieben mit einer eigenen Homepage im World Wide Web. In seinem Auftritt verknüpft der Unterföhringer Sender Lifestyle mit News aus TV und Kino. "Das Internet wird

    [3114 Zeichen] € 5,75