Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 045

Diese Woche Szene

Publishers Night

Zur Publishers Night im Rahmen der Zeitschriftentage des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger kamen über 1000 Gäste aus Medien, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nach Berlin. Beim zweitägigen Kongress, der unter dem Motto "Zeitschriften 2.0" stan

[353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

Interactive Online Dienste

Wandel zum Medienunternehmen

AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

[12777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 079

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Vom Brauseverkäufer zum Netz-Tycoon

Nicht Bill Gates und Microsoft, sondern Steve Case und sein America- Online-Imperium sind dabei, die Machtverhältnisse im Netz auf den Kopf zu stellen

FRANKFURT Für den "Spiegel" ist er der "Bill Gates des Internet", die Computerzeitschrift "C't" sieht ihn auf dem Wege zum "alles kontrollierenden Medienmogul". Dabei will Steve Case, CEO von America Online, doch nur eines: Online zu einem Massenmedium wi

[12409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Das Netz verliert seine Unschuld

Sex-Skandal macht aus dem WWW ein Massenmedium / Der ehemals proprietäre Online-Dienst AOL wird zur Machtzentrale

FRANKFURT Keine neue Software-Erfindung, sondern Menschliches, allzu Menschliches war die Killerapplikation des Jahres: Eine Praktikantin und ihr Präsident haben die massenmediale Tauglichkeit des World Wide Web unter Beweis gestellt. Wenn die Rede von

[5786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Mickey's Cyberspace

Von Volker Schütz

Ob das Internet das Zeug zum Massenmedium hat, ist seit Einführung des World Wide Web vor vier Jahren immer wieder Gegenstand hitziger Debatten zwischen Contentanbietern, Agenturen und Unternehmen. Als feines, aber zahlenmäßig eher unbedeutendes (Werbe-)M

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 062

Interactive

Die Pragmatiker sind gefordert

Die interaktiven Medien haben den Überschwang der ersten Jahre verloren / Alltagsgeschäft beginnt sich zu konturieren

FRANKFURT Den unbekümmerten Charme der ersten Jahre haben die interaktiven Medien inzwischen verloren. Das Geschäft mit den Bits und Bytes wurde 1997 zum - harten - Alltagsgeschäft: Gefragt sind im nächsten Jahr nicht Visionäre, sondern Praktiker. Was w

[5266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

Interactive Nachrichten

Werbetreibende investieren in Multimedia

2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

[8182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

Leute

Erst rennen, dann aber springen

Angesichts des Angriffs von Microsoft beschwört Netscape-Chairman Jim Clark Freiheit und Offenheit des World Wide Web

FRANKFURT Vor drei Jahren noch ein Internet-Newbie, heute PR-Guru gegen Dominanz und Monopole im World Wide Web: Netscape-Chairman Jim Clark ist optimistisch, den Angriff von Microsoft abzuwehren. Jahrzehnte nach dem ersten amerikanischen Goldrausch for

[6727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

Agenturen Kreation

Tierisches Vergnügen

Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

[4637 Zeichen] € 5,75

 
weiter