Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

    Szene

    Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

    Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 044

    Report Sportbusiness IV

    "Ich arbeite für die Fans"

    Player des Jahres Felix Magath über das Bundesliga-Business und die aktuelle Situation von Schalke 04: "Wer ein langfristiges Ziel hat, darf sich durch kurzfristige Misserfolge nicht beirren lassen"

    [11022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Realer Krach statt virtuelles Grid

    Gerade mal vier Jahre liegen Christiane zu Salm und Philipp Welte auseinander, und das genügt vielen Kommentatoren, um nach dem überraschenden Abgang der 42-jährigen Medienmanagerin vom "gescheiterten Generationswechsel" im Hause Burda zu sprechen. Diese

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Prominenten auf der Spur

    Tagebuch: Die Erlebnisse eines vermeintlichen Jetset-Journalisten

    · Dienstag: Ich breche zu einer viertägigen Dienstreise nach Berlin auf. Dort werde ich zahlreiche Medien-Events besuchen. Sprich: Ich nähre das Klischee, ein Jetset-Journalist zu sein. Chefredakteur Volker Schütz hatte mir diesen Stempel scherzhaft aufg

    [3810 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 026

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

    Podiumsdiskussion

    Wunderwaffe mit vielen Tücken

    Mit Innovation beschäftigt sich das Podium zum HORIZONT Award: Was bringen neue Produkte und Kommunikationstrategien? Welche Rolle spielen Konsumentenbedürfnisse und Zeitgeist?

    Wer heute in ökonomischen Debatten schnell und einfach Beifall einheimsen will, der fordert lautstark Innovation. Und wenn er viel Glück hat, kommt er um eine Präzisierung des Begriffs herum - spätestens hier endet der Konsens nämlich meist. Denn was heiß

    [10165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 026

    Agenturen Business

    Kein Glamour, sondern Selbstbewußtsein

    Hoehne Habann Elser aus Ludwigsburg ist komplett: Nach Sperrfrist trat Roger T. Hoehne als geschäftsführender Gesellschafter offiziell in die Agentur ein

    LUDWIGSBURG Als kleine, aber feine Agenturadresse hat sich Hoehne Habann Elser längst auch über die vermeintliche Werbeprovinz Ludwigsburg hinaus einen respekablen Namen verschafft. Mit dem offiziellen Eintritt von Roger T. Hoehne als geschäftsführendem G

    [4031 Zeichen] € 5,75