Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Auf der Suche nach dem Besonderen

Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

[209 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 051

Interactive

Medien-Websites enttäuschen komplett

Zwei Tage lang jurierten Fachleute die Einsendungen zum Deutschen Multimedia-Award/Die endgültigen Gewinner werden am 26.April in Stuttgart gekürt

BONN 251 Arbeiten hatten sich um denDeutschen Multimedia-Award beworben. 16 CD-Roms und Websites schafftenden Sprung in die Shortlist. Die Award-Winner werden im Rahmen des Deutschen Multimedia-Kongresses Ende April in Stuttgart prämiert. Erstmals konnt

[3061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

Agenturen Business

Warten auf das Bit- Business

Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

Interactive

Heimatlose in der digitalen Welt

Auf den Frankfurter Multimedia-Tagen halten sich Begeisterung und Skepsis ob der neuen Kommunikationsmedien die Waage

FRANKFURT Kaum kommen kommerzielle Online-Dienste auch in Deutschland in Schwung, versetzt ihnen Internet-Philosoph Nicholas Negroponte einen herben Dämpfer: AOL, Compuserve, Prodigy und andere, meint der Gründer und Direktor des MIT Media Laboratory auf

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Die DPRG sucht Neuland

Jahrestagung des PR-Berufsverband beschäftigt sich mit Multimedia und Öffentlichkeitsarbeit

HEIDELBERG Mit den Medien der Zukunft beschäftigte sich die Jahresversammlung der Deutschen Public-Relations Gesellschaft, Bonn, am vergangenen Wochenende in Heidelberg. Es zeigte sich, daß für den Großteil der 300 Teilnehmer das Terrain offensichtlich no

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 030

Agenturen Business

Organisches Wachstum statt Wildwuchs

Von der Philosophie des Wachstums um jeden Preis hat sich Burson- Marsteller Deutschland längst verabschiedet / Konzentration auf das Stammgeschäft

FRANKFURT Die Parole "Wachstum um jeden Preis" hat bei Burson-Marsteller Deutschland ausgedient. Konzentration auf das Kerngeschäft und stärkere Profilierung über die Anbindung ans internationale Burson-Network heißt die Devise jetzt. "Die Branche befin

[3481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

Agenturen Business

Fit für den Aufschwung

HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

[23850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Visionäres Denken angemahnt

Vom neuen Vorstand der DPRG erwarten Agenturvertreter, daß er sich intensiv mit der PR-Wirkungsforschung beschäftigt

FRANKFURT Die Deutsche Public Relations-Gesellschaft (DPRG) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung nächsten Montag in Frankfurt muß ein Nachfolger für den scheidenden Präsidenten Hugo Jung gesucht und gefunden werden. Vom neuen Vorsta

[3994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 029

Agenturen Public Relations

PR ist kein Sonnenscheinmarkt

Eurocom Corporate & PR bewältigt Krisenjahr 93 souverän

DÜSSELDORF Mehr als zufrieden kann Ralf Hering, Vorsitzender der Geschäftsführung von Eurocom Corporate & PR, mit dem 93er-Ergebnis der PR- Gruppe sein. Im Gegensatz zu krisenhaften Symptomen bei anderen PR-Agenturen, belief sich der konsolidierte Honorar

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Initiative gegen Wahlmüdigkeit

BPA initiert Kampagne zur Europawahl / FDP-Politikerin Hamm-Brücher beklagt "Fremdbestimmtheit" durch Agenturen

MÜNCHEN / BONN Während das Bundespresseamt (BPA) im Vorfeld der Europawahl am 12. Juni eine millionenschwere Kampagne vorbereitet, gibt es erste Diskussionen über das Verhältnis von Politikern und Agenturen. Auf einer Podiumsdiskussion vergangene Woche in

[3174 Zeichen] € 5,75

 
weiter