Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    In deutschen Kinos Auch wenn sich nach eigenen Angaben der nachweisbare Beginn des Kino-Werbefilms im Dunklen des Jahres 1897 verliert, so steht doch für den Autor des Buches "Flimmernde Versprechen. Geschichte des deutschen Werbefilms im Kino seit 1897

    [4763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Einen Tick besser sein als die Kunden

    Flache Hierarchien, aber umfassendes Know-how: HORIZONT- Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Zweiter Teil

    FRANKFURT Das Verhältnis von Groß- und Klein-Agenturen im PR-Bereich steht im Zentrum des zweiten Teils des HORIZONT-Round-table über die Zukunft von PR. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schütz, Ressort Agenturen. Herr Je

    [13529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 028

    PR-Special: Umfrage bei den GPRA-Agenturen

    Bestens gerüstet für den EG-Binnenmarkt

    Wenn wir unseren Nachbarländern im Osten und den Ländern der dritten Welt wirklich zur Seite stehen wollen, dann bedarf es eines Engagements, das weit über die Aktionen karitativer Organisationen oder staatlich erteilter Kredite hinausreicht. PR haben hie

    [14036 Zeichen] € 5,75