Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 415 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

Seite 1

Innovation und Beständigkeit

HORIZONT Award an die Führungspersönlichkeiten von Otto Group, Meta Design und Landwirtschaftsverlag Volker Schütz

Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, Uli Mayer-Johanssen, Chairwoman der Agenturgruppe Meta Design, und Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer des Landwirtschaftsverlages, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Awards, der zu

[5842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Die Themen des Jahres

Was sich 2011 alles ändert - und was besser bleibt, wie es ist

Solche Sätze gehen immer, vor allem zum Jahresende: Die Branche (welche? Jede!) steht vor einem fundamentalen Wandel. Der Wettbewerb wird härter. Nichts bleibt, wie es ist. Die Geschwindigkeit der Veränderungen nimmt rasant zu. Auch die Appelle an die Un

[3906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 008

HORIZONT Award 2010

"Wir sind keine Marktschreier"

Agenturfrau des Jahres: Meta-Design-Chefin Uli Mayer-Johanssen verschafft dem Thema Branding beharrlich Relevanz Volker Schütz / Fabian Wurm

Immer vorn: Ihre Agentur Meta Design belegt im Umsatzranking der CI-Anbieter stets den 1. Platz - und dies seit 13 Jahren. Nun wird Agenturchefin Uli Mayer-Johanssen Frau des Jahres - die erste Designerin unter sämtlichen HORIZONT-Preisträgern. Zwar hat Meta Design in der Krise Federn gelassen, doch eines scheint sicher: Die Agentur bleibt weiterhin vorn.

[7976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Komplizierte Gemengelage

Das iPad bringt Schwung in alte Debatten über Digitalstrategien

Wer sein iPad-Engagement nicht nur aus Imagegründen betreibt, sondern publizistische wie ökonomische Ziele verfolgt, muss groß denken. Klar: Das iPad wird die Lese- und Informationskultur des digitalen Zeitalters verändern. Statt oberflächlichem Headline

[2410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Multikulti in Media

Springer-Chef Döpfner will neuen Standard

Braucht Media-Deutschland eine " Multimedia-Reichweite"? Mathias Döpfner sagt lautstark Ja (Seite-2-Headline der "Bild" vom Dienstag: "Axel Springer will neue Messung von Leserzahlen"). Im "Handelsblatt" hatte der CEO von Axel Springer einen Tag vor der

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 044

Szene

Die HORIZONT-Jury tagt - und kürt die Preisträger

Es ist ein Get-together der besonderen Art: Jedes Jahr im November kürt die HORIZONT-Jury die Preisträger des HORIZONT Award. 14 von 17 Juroren trafen sich vergangene Woche im 12. Stock des Deutschen Fachverlags und diskutierten über die Persönlichkeiten

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir irren uns empor"

Otto: Vorstand Rainer Hillebrand über den Wettbewerb mit Amazon, die Zukunft von Quelle und die Rolle von gedrucktem Papier Olaf Kolbrück und Volker Schütz

Internet first beim Multichannel-Händler? Zumindest am Empfang der Konzernzentrale im Hamburg. Ein halbes Dutzend Computer stehen dort für wartende Besucher bereit zum Online-Shoppen. Doch dann die Überraschung: Hinter einem der Bildschirmschoner mit dem Otto-Logo taucht unvermittelt Amazon.de auf. Rainer Hillebrand nimmt die Angelegenheit mit Humor.

[9873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Hintergrund

Yahoo liebäugelt mit Liga-Rechten

Der Internetkonzern will bei der nächsten Ausschreibung um die Onlineverwertung der Bundesliga mitbieten

Konkurrenz für die TV-Sender: Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) im kommenden Jahr die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga neu ausschreibt, wird vermutlich ein neuer Player im Rechtepoker mitmischen: das Internet-Portal Yahoo. "Wir werden bei

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 055

Szene

Werber-Treffen mit hohem Praxisbezug

Die Werbung verändert sich. Sie wird digitaler, authentischer und kommuniziert stärker mit dem Kunden als bisher. Wer das bislang nur ahnte, der wurde beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 mit der Realität konfrontiert. Rund 150 Gäste bekamen in u

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 014

Hintergrund

"Gut für das Agenturbusiness"

Digitale Revolution: Was bringt das Netz den Agenturen? Vivaki-CEO Jack Klues über die Auswirkungen der Digitalisierung Volker Schütz

Jack Klues ist sich sicher: Das iPad führt zu einer Renaissance von Print. Im HORIZONT-Exklusivinterview beschreibt der weltweite CEO des zur Publicis-Gruppe zählenden Networks Vivaki die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Agenturbusiness: "In einer personalisierten und fragmentierten Medienlandschaft wird die Fähigkeit, die unterschiedlichen Mosaiksteine zusammenzuführen, ein entscheidendes Asset auf Agenturseite."

[9507 Zeichen] € 5,75

 
weiter