Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

    Hintergrund

    Yahoo liebäugelt mit Liga-Rechten

    Der Internetkonzern will bei der nächsten Ausschreibung um die Onlineverwertung der Bundesliga mitbieten

    Konkurrenz für die TV-Sender: Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) im kommenden Jahr die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga neu ausschreibt, wird vermutlich ein neuer Player im Rechtepoker mitmischen: das Internet-Portal Yahoo. "Wir werden bei

    [2240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 044

    Report Sportbusiness IV

    "Ich arbeite für die Fans"

    Player des Jahres Felix Magath über das Bundesliga-Business und die aktuelle Situation von Schalke 04: "Wer ein langfristiges Ziel hat, darf sich durch kurzfristige Misserfolge nicht beirren lassen"

    [11022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 033

    Medien und Media

    "Wir stehen im Moment besser da"

    Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, über die Preisgestaltung für 2007, liebgewonnene Systeme und die Zukunft der TV-Vermarktung

    Seven-One Media hat für seine Preispolitik 2007 reichlich Prügel bezogen. Bei der Veröffentlichung der Preise von IP ist es trotz einer ähnlichen Strategie erstaunlich ruhig geblieben. Hatten Sie das Glück der späten Preisgeburt oder war die Diskussion o

    [9732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Plakate leben vom großen Auftritt

    Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

    Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 078

    Report Cannes 2002

    Erfolg mit dem Real-Madrid-Prinzip

    Wer macht eigentlich den Werbespot? Die Agentur oder die Filmproduktion? Der Werber oder der Regisseur? Kreativdirektoren diskutieren mit preisgekrönten Regisseuren über Starallüren und Award-Shows, deutschen Humor und internationale Konkurrenz.

    HORIZONT: Bei einem preisgekrönten Werbespot gelangt mal die Agentur zu Ruhm und Ehre, mal ist es der Regisseur, der über alle Maßen gelobt wird. Wer verdient denn nun eigentlich die Lorbeeren oder anders gesagt: Wer macht den Spot? Martin Schmid: Das

    [16259 Zeichen] Tooltip
    Die Bilanz der Deutschen beim Werbefestival in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    ,,Jede gute Website ist ein Schritt nach vorn''

    FRANKFURT Die US-Agenturen dominierten die zweiten Cyberlions. Doch beim Design von Websites brauchen sich deutsche Kreative international nicht zu verstecken. HORIZONT unterhielt sich mit den Cyberlions-Juroren Barbara Schmidt und Florian Dengler. Vor

    [5121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 026

    Cannes 1993

    C 13 in Sorge um Film-Kultur

    Der Ende 1992 gegründete Verein will ein nationales Festival etablieren

    München - Um dem "dahinsiechenden" deutschen Werbefilm zu neuem Selbstbewußtsein zu verhelfen, gründeten Ende vergangenen Jahres dreizehn Kreative aus Agenturen, Produktionen, Postproduction- und Musikstudios den Verein C 13. HORIZONT-Redakteur Volker Sch

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 026

    Cannes 1993

    Der Markt für die Werbefilmproduktionen wird enger

    Produzenten fordern solide Partnerschaft, Agenturen loben Kaufmannsgeist, Unternehmen kritisieren "Abzocker-Mentalität"

    Frankfurt - Auf verblichenen (Cannes)-Lorbeeren kann sich derzeit kein Werbefilmer ausruhen. "Der Überlebenskampf wird härter", prognostiziert Heinz Bendixen, Chef der Tele Nord-Süd, München, kurz und bündig. Ein Aufruf zum letzten Gefecht? Mitnichten. De

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Ein Film-Network gegen Kostendruck

    Mit Partnern aus neun Ländern bemüht sich Downtown um eine gesamteuropäische Sichtweise

    Rom/Hamburg - Mit der Gründung des European Film Production Network (EFPN) reagieren renommierte europäische Werbefilmproduzenten auf den Kostendruck durch Agenturen und Unternehmen. Deutsches EFPN-Mitglied ist Downtown Film Productions aus Hamburg. Insge

    [2724 Zeichen] € 5,75