Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Leute

    Erst rennen, dann aber springen

    Angesichts des Angriffs von Microsoft beschwört Netscape-Chairman Jim Clark Freiheit und Offenheit des World Wide Web

    FRANKFURT Vor drei Jahren noch ein Internet-Newbie, heute PR-Guru gegen Dominanz und Monopole im World Wide Web: Netscape-Chairman Jim Clark ist optimistisch, den Angriff von Microsoft abzuwehren. Jahrzehnte nach dem ersten amerikanischen Goldrausch for

    [6727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Tierisches Vergnügen

    Hamburger HORIZONT: Kinopublikum wählt den besten deutschen Spot / Lintas dominiert

    HAMBURG "Uns fehlt der Humor" lautet eine Standardantwort von deutschen Kreativen angesichts fehlender internationaler Kreativreputation. Daß aber witzige Commercials auch beim "gemeinen" deutschen Konsumenten am besten ankommen, bewies der zum zweiten Ma

    [4637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Joschka, Ed und Fred

    Macht Macht erotisch? Wohl eher fett, wie der "Max"-Chefredakteur auf entsprechende Nachfrage von "Spiegel TV"-Moderatorin Marijana Stoisits und eingedenk des Grünen-Stars Joschka Fischer befand. Zuvor hatten der Ex- Scharping-Berater Wrede und Frau Stois

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Pünktchen-Land

    Von Volker Schütz

    Willkommen im Pünktchen-Land der Werbung. 203 Filme aus Deutschland wurden in Cannes eingereicht, elf schafften den Sprung in die Shortlist - 5,4 Prozent. Im politischen Bereich wäre die Pünktchen-Partei FDP mit diesem Ergebnis in den Landtag von Sachsen-

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Frühstücksduell

    Daß Werbung immer mal wieder aus dem unerschöpflichen Fundus der Filmgeschichte zitiert und in den Spots Archetypen der Traumfabrik Hollywood verfremdet werden, liegt nahe. Kellogg's hat diesen Grundgedanken für sein Crunchy Nut gleich in Serienform gegos

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Bierbrauer Holsten steuert Top-Level an

    Mini-Spielfilme statt typischer TV-Spots: Kamerastar Michael Ballhaus führte bei drei neuen Holsten-Commercials, die im Frühsommer starten, erstmals Regie

    POTSDAM Vier Commercials stehen im Zentrum einer Werbekampagne, mit der die Hamburger Holsten-Brauerei AG im Frühsommer dieses Jahres einen neuen Markenauftritt starten wird. Für Michael Ballhaus, einen der profiliertesten Kameramänner der Filmbranche, ei

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Basic Instincts im Werbe-Universum

    Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

    FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 019

    Agenturen

    Lintas:Hamburg im Dino-Fieber

    Lauenstein-Brüder realisieren TV-Spot für Anrufbeantworter der Telekom

    Hamburg - Knapp sechs Wochen vor dem bundesweiten Kino-Start von Steven Spielbergs "Jurassic Park" erlebten TV-Zuschauer eine Dinosaurier-Premiere der besonderen Art: Im Auftrag der Telekom schickte Lintas:Hamburg zwei der sympathischen Riesen in einem vo

    [4198 Zeichen] € 5,75