Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2009

    "Werbung muss verkaufen"

    Unternehmer der Jahres: Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen, mag kreative Werbung mit Geschäftserfolg

    Fußball ist seine Leidenschaft, die Produktion von qualitativ hochwertigen Autos seine Berufung. Martin Winterkorn führt als Volkswagen-Chef den Wolfsburger Autobauer erfolgreich durch schwierige Zeiten und mit einem klaren Ziel: Bis 2018 will er Toyota

    [8510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 003

    Global Marketer Summit

    Editorial

    Dass die Welt ein globales Dorf geworden ist, schlägt sich seit Jahren in den Artikeln und Analysen der internationalen Kommunikationsfachpresse nieder. Für Blätter wie "Marketing Week", "Advertising Age" und HORIZONT gehört der Blick über nationale Gren

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 055

    Interactive Nachrichten

    Wenn in der Nacht die Martinez-Bar lockt

    Was ein Computer namens Spartacus, der Sänger Peter Gabriel und Barkeeper Georges Enrietti miteinander zu tun haben: Notizen zu einer Frühjahrsmesse

    CANNES Content-Leistungsschau an der Cote d'Azur: Im vierten Jahr mutierte die Milia von der Offline-Messe zum ganzheitlichen Multimedia- Kongreß. Im Februar ist die Croisette morgens das El Dorado für Frühsportler. Während die Sonne den Dunst über dem

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 047

    Agenturen Kreation

    Offener Dialog statt Materialschlacht

    Rock-CD, Künstleredition, Grüner Katalog und ein Videowettbewerb: Bündnis 90 / Die Grünen wollen im Wahlkampf auch die "Spaßgeneration" ansprechen

    FRANKFURT Nun dürfen sie also doch noch plakatiert werden - die Entwürfe der Frankfurter Agentur Trust für das Bündnis 90 / Die Grünen, die vor wenigen Wochen vom Bundesvorstand der Alternativpartei erst abgelehnt worden waren. Genugtuung für Trust, die d

    [4143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    "Filme, die originell sind, aber auch ein bißchen provokativ"

    Interview mit Mustang-Chef Heiner Sefranek zur Oregon-Kampagne / Schräger Witz für das Flaggschiff des Jeansherstellers

    FRANKFURT Im Frühjahr startete Mustang eine von Leonhardt & Kern aus Stuttgart kreierte Print- und TV-Kampagne für die Produktlinie Oregon. HORIZONT sprach mit Heiner Sefranek, geschäftsführendem Gesellschafter des Künzelsauer Unternehmens, über die Strat

    [3276 Zeichen] € 5,75