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HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

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Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 030

Agenturen

FILMPRODUKTIONEN Tom Gläser, CEO der Neuen Sentimental Film (NSF), über die Schwierigkeiten, die Vision eines internationalen Networks zu realisieren

«Wir haben das Augenmaß nicht verloren»

Der Mitbegründer der Frankfurter Filmproduktion wird wieder stärker ins Tagesgeschäft eingreifen.

HORIZONT: Herr Gläser, wie sentimental wird der Chef der Neuen Sentimental, wenn er an die Zeit vor dem Börsengang Ende 2000 denkt: Die Welt war überschaubar, die Geschäfte liefen gut, und auch bei den Kreativrankings firmierte NSF nicht unter ferner li

[10281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Das Netz verliert seine Unschuld

Sex-Skandal macht aus dem WWW ein Massenmedium / Der ehemals proprietäre Online-Dienst AOL wird zur Machtzentrale

FRANKFURT Keine neue Software-Erfindung, sondern Menschliches, allzu Menschliches war die Killerapplikation des Jahres: Eine Praktikantin und ihr Präsident haben die massenmediale Tauglichkeit des World Wide Web unter Beweis gestellt. Wenn die Rede von

[5786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

Interactive

Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

[18135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Die HORIZONT-Redaktion wird weiter ausgebaut

FRANKFURT Mit zusätzlichen Kolleginnen und Kollegen und einigen Umbesetzungen geht die HORIZONT-Redaktion ins neue Jahr. Unter der Leitung von Ingeborg Trampe sind im Ressort Agenturen jetzt neben Wolfgang Borgfeld die Journalisten Joachim Thomas und Bi

[1512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

Nachrichten

S&F goes international

Mit dem Kunden Reemtsma im Gepäck etabliert Scholz & Friends ein internationales Network

FRANKFURT Auf dem Weg vom "Local hero" zum "international key player" ist die zum Bates-Network gehörende Scholz & Friends, Hamburg, mit dem nun etablierten eigenen Euro- Network ein gutes Stück vorangekommen. Das ehrgeizige Vorhaben von S&F-CEO Peter M

[3625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F ist auf Erfolgskurs

Compaq, R1 und Trendresearch: Das Konzept für die Nach-Scholz-Ära scheint aufzugehen

HAMBURG Vom inhabergeführten Local Hero der Hamburger Agenturszene hin zur managementorientierten, internationalen Network-Agentur - mit dieser Strategie begann bei Scholz & Friends im vergangenen Jahr die Nach- Scholz-Ära. Das Konzept von Managing Direct

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 029

Agenturen Public Relations

PR ist kein Sonnenscheinmarkt

Eurocom Corporate & PR bewältigt Krisenjahr 93 souverän

DÜSSELDORF Mehr als zufrieden kann Ralf Hering, Vorsitzender der Geschäftsführung von Eurocom Corporate & PR, mit dem 93er-Ergebnis der PR- Gruppe sein. Im Gegensatz zu krisenhaften Symptomen bei anderen PR-Agenturen, belief sich der konsolidierte Honorar

[2847 Zeichen] € 5,75

 
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