Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Am Mittwoch ging die Milia zu Ende. HORIZONT wollte von Besuchern wissen: Welche Entwicklungen werden die Multimedia-Industrie in diesem Jahr besonders prägen? Dr. Jens Bodenkamp, Director Corporate Business Development Europe, Intel, München: Eine besond

    [2462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Mittelmaß und nur wenige gute Agenturen

    Werbung "Made in Germany" wird im europäischen Ausland immer noch sehr kritisch beurteilt

    FRANKFURT Deutsche Werbung aus dem Blickwinkel ausländischer Kreativer: Für manche eine Terra incognita, für andere der Inbegriff von Mittelmaß, für dritte solide Handwerksarbeit. Es kommt nicht alle Tage vor, daß John Hegarty die Ideen ausgehen. Doch b

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 043

    Public Relations

    Der Sprung in die Selbständigkeit

    Nach der Abnabelung von Trimedia Schweiz: Managementbeteiligung bei Trimedia Communications

    Frankfurt - Mit der Umwandlung der deutschen Trimedia-Gruppe in eine selbständige GmbH konnte Bodo Bimboese, Gründer der deutschen Trimedia, seine Vorstellungen gegenüber Trimedia Schweiz weitgehend durchsetzen. Spätestens in der zweiten Hälfte der 90er J

    [4656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 013

    Agenturen

    Trennung Trimedia/GGK perfekt

    Hirzel und Gutknecht sind Mehrheitsaktionäre der Schweizer PR-Gruppe

    Frankfurt/Zürich - Die angekündigte Entflechtung der bisher durch die Tricommunications Holding AG beherrschten GGK- und Trimedia-Gruppe ist jetzt auch formell vollzogen (HORIZONT 24/92). Damit sind die beiden Unternehmen rechtlich wieder völlig selbständ

    [2389 Zeichen] € 5,75