Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 044

    Szene

    Die HORIZONT-Jury tagt - und kürt die Preisträger

    Es ist ein Get-together der besonderen Art: Jedes Jahr im November kürt die HORIZONT-Jury die Preisträger des HORIZONT Award. 14 von 17 Juroren trafen sich vergangene Woche im 12. Stock des Deutschen Fachverlags und diskutierten über die Persönlichkeiten

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 014

    Extra

    Ehrung für die Männer des Jahres

    Zum 27. Mal kamen in Frankfurt die wichtigsten Entscheider aus Medien, Marketing und Unternehmen zusammen, um die Männer des Jahres 2009 zu feiern. Rund 750 Gäste erlebten die Übergabe des HORIZONT Awards an Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, "Bild" -Che

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 003

    Digital Innovators' Summit 2009

    "Das Internet rückhaltlos umarmen"

    Auf zwei drängende Fragen müssen die deutschen Zeitschriftenverleger derzeit schlüssige Antworten finden: Wie überstehe ich möglichst unbeschadet die Wirtschafts- und Anzeigenkrise? Und: Wie sehen erfolgversprechende Konzepte im digitalen Zeitalter aus?

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 008

    Digital Innovators' Summit 2009

    Bruch mit den Konventionen

    Verlage müssen sich endlich eingestehen, dass sich die Rolle von Print fundamental ändert. Nur wer radikal denkt, kann auch radikal handeln

    Disruption, Bruch mit Konventionen - seit Jahren predigt Jean-Marie Dru, Chef des Agenturnetworks TBWA, dass gute Werbung nur durch Konventionsbruch entsteht. Es scheint, als würde die Verlagsszene diese Philosophie für ihre Geschäftsmodelle adaptieren w

    [7170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Die Wende

    Axel Springer und Andreas Wiele sind ein gutes Beispiel dafür, wie dramatisch Internet und Web 2.0 die strategische Ausrichtung der Medienhäuser und die Ansichten der Medienmanager verändert haben. Im Jahr 2004 - lange, lange ist es her - hielt der Axel-

    [875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 045

    Diese Woche Szene

    Publishers Night

    Zur Publishers Night im Rahmen der Zeitschriftentage des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger kamen über 1000 Gäste aus Medien, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nach Berlin. Beim zweitägigen Kongress, der unter dem Motto "Zeitschriften 2.0" stan

    [353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Mediaexperten sehen Nachholbedarf

    Crossmedia-Forum 2004: Vernetzte Konzepte erfordern stärkere Zusammenarbeit von Wettbewerbern / Umsatzsteigerung erwartet

    In Sachen Crossmedia können die Verlage noch ein bisschen nachlegen: "Im Vergleich zu den Printhäusern sind die TV-Vermarkter beim Thema Crossmedia schneller und agiler", führt Marianne Dölz, Geschäftsführerin Kundenberatung bei Initiative Media, auf dem

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Exportschlager

    Neben ihrer Vergangenheit bei Gruner + Jahr haben Andreas Wiele und Friedrich Wehrle noch etwas gemeinsam: Spürbares Umsatzwachstum erhofft sich Springer-Manager Wiele genauso wie Motor-Presse-Mann Wehrle vor allen Dingen aus dem Auslandsgeschäft. Diese M

    [878 Zeichen] € 5,75