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    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Merger mit Konfliktstoff

    BBDO mit Minderheitsbeteiligung: Bei KNSK/BBDO wird der kleinere Partner das Sagen haben

    HAMBURG Die Karten auf dem Hamburger Agenturmarkt werden neu gemischt. Insbesondere den dortigen Marktführern, Springer & Jacoby und Scholz & Friends, erwächst mit KNSK/BBDO eine ernstzunehmene Konkurrenz, was kreatives Profil und Marketing-Know-how angeh

    [2931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Neue Visionen für die Markenführung

    Dritte GWA/HORIZONT-Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen": Fraktale "Trendschnüffelei" kann konsistente Markenkommunikation nicht ersetzen

    HAMBURG Steht angesichts veränderten Verbrauchervehaltens, abnehmender Markentreue und zunehmender Konkurrenz durch Handelsmarken die durch Kontinuität geprägte Markenführung zur Disposition? Die Diskussionsteilnehmer der dritten vom Gesamtverband Werbeag

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gegen Trendschnüffelei

    3. GWA/HORIZONT-Fachtagung: Kreativität und Markenpflege sind zwei Seiten einer Medaille

    HAMBURG Markenpflege zwischen Kontinuität und Fraktalität - bei der dritten vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gemeinsam mit HORIZONT veranstalteten Fachtagung "Partnerschaft statt Kräftemessen" warnten Hochkaräter aus Agenturen und Marketing vor der

    [3177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 037

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Verhaltener Optimismus für 1995

    Verschärfter Kostendruck, harter Wettbewerb und Profilierungsbemühungen prägten das Agenturbusiness in diesem Jahr

    FRANKFURT Die Rezession warf ihren Schatten auf das Agenturgeschäft. Verschärfter Kostendruck veränderte die alltägliche Arbeit. Agenturen versuchten sich als "strategische Partner" bei den Unternehmen zu profilieren. Kein Zweifel, die fetten Jahre, in

    [7008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Langer Atem gefordert

    Nach der Trennung von Connex "verlobt" sich BBDO mit Litwin, Spötta, Münich & Nolte

    FRANKFURT Agenturriese BBDO unternimmt einen zweiten Versuch, auf dem schwierigen Berliner Markt voranzukommen. Nachdem im vergangenen Jahr die Verbindung mit Connex in die Brüche ging, kooperiert BBDO jetzt mit der jungen Werbeagentur Litwin, Spötta, Mün

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Mit Lean-Service will die WOB Marketing Kommunikation AG die Arbeitsabläufe in der Agentur effizienter gestalten. Ist dieses Modell - flache Hierarchien, verstärkte Teamarbeit, Standardisierung von Arbeitsabläufen - ein tragfähiges Konzept für die Organis

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 033

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    Future Woman - die neue Unübersichtlichkeit

    BBDO-Studie zu Frauen-Images in der Werbung / Von Volker Schütz

    Düsseldorf - Schon seit Jahren postulieren Trendforscher für die Werbung eine Abkehr vom konservativen Frauen-Bild. Folgt auf eindimensionale Rollenklischées jetzt die neue Unübersichtlichkeit? Die Einsicht der BBDO- Studie "Future Woman", die Frau der Zu

    [7476 Zeichen] € 5,75