Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Gold für die besten Fachanzeigen

    Gewinner und Juroren "Preis der Deutschen Fachpresse": (hintere Reihe, v.l.n.r): Konrad Wenzel, Huth und Wenzel, Bernhard Nohe, Rainer Schopp, beide "Baustahlgewerbe", Hans Neubert, Q-Werbeagentur, Klaus-Jürgen Philipp, Wella. Dritte Reihe: Brita Wester

    [546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 003

    Seite Drei

    Fachverlag gründet B2B Online GmbH

    LZ. Frankfurt, 16. März. Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat als neue hundertprozentige Tochtergesellschaft die B2B Online GmbH gegründet. Geschäftszweck der neuen Tochter ist die Entwicklung und Vermarktung von E-Commerce-Anwendungen und der Au

    [963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 011

    News

    dfv gründet Internet-Tochter B2B

    Erstes Neuprojekt ist der Handels-Channel

    Als Ideenfabrik, Partner für strategische Allianzen und Online-Vermarkter hat der Deutsche Fachverlag die B2B Online GmbH, Frankfurt am Main, gegründet. In dieser Gesellschaft werden ab sofort alle bestehenden Online-Produkte des Deutschen Fachverlages er

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

    Interactive

    Der Sprung ins kalte Wasser

    Abogebühren für Handelsblatt Interaktiv: Mit skeptischem Interesse beäugen die Verlage die Web-Strategie der Finanzzeitung

    FRANKFURT Das Wall Street Journal Online macht es seit 2 Jahren vor. Nun soll auch die Website des " Handelsblatt" teilweise über Abogebühren refinanziert werden. Die deutschen Online-Publisher bleiben skeptisch. "Mutig, mutig." So oder ähnlich reagiere

    [5960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 108

    Messezeitung Marketing Services

    Der Weg in die Zukunft

    Die Marketing Services öffnet sich den interaktiven Medien. Multimedia ist ein neuer Schwerpunkt. Von Kerstin Göbel

    Obwohl die digitalen Medien bereits Teil der Marketing Services 1995 waren, spielte Multimedia damals noch eine untergeordnete Rolle. Inzwischen sind die interaktiven Medien - besonders wenn vom Servicegedanken bei Unternehmen die Rede ist - nicht mehr we

    [5994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET ist der Startschuß

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

    FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

    Interactive News

    HORIZONT.NET: Plattform für Marketing

    Tägliche Nachrichten, Hintergrundberichte, Datenbank- Zugriff und Diskussionsforen: Unter http://www.horizont.net findet der Nutzer ein breites Info-Angebot

    FRANKFURT Als neue publizistische Plattform für die Marketing- und Kommunikationsbranche ging am Montag HORIZONT.NET an den Start - mit einem täglich aktualisierten Informations-, Know-how- und Kommunikationsangebot im World Wide Web. "Als einer der ers

    [5638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT geht ins Netz

    Zur Jahresmitte bringt HORIZONT.Net Marketinginformationen und - nachrichten ins Internet

    FRANKFURT Die Dienstleistungsmarke HORIZONT wird weiter ausgebaut. HORIZONT.Net wird als eigenständiges redaktionelles Angebot ab dem zweiten Halbjahr 1996 Plattform für Internet- User und Marketinginteressierte gleichzeitig sein. "Wir wollen mit H ORIZ

    [2436 Zeichen] € 5,75