Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

    Szene

    Die digitale Welt wird immer größer

    Er war ein Higlight der besonderen Güte, der 2. Deutsche Online Marketing Kongress von HORIZONT und seinem Schwesterunternehmen The Conference Group vergangene Woche in Wiesbaden. Eindrucksvoll zeigten zwei Tage lang Unternehmens- und Agenturvertreter be

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Das Ende der Bescheidenheit

    Digitalspezialisten zunehmend selbstbewusster / Ranking der Internet-Agenturen

    Endlich mal eine Nachricht, die angenehm überrascht: Die deutschen Internet-Dienstleister haben dem Krisenjahr 2009 mit einem durchschnittlichen Honorarwachstum von 6,4 Prozent getrotzt; in diesem Jahr soll das Honorarvolumen sogar deutlich zweistellig z

    [4215 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Internetagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    Krisenfest und selbstbewusst

    Internetagentur-Ranking: Die Web-Spezialisten legen sowohl beim Honorarumsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl deutlich zu

    Deutschlands Internetagenturen trotzen der Krise und wachsen auch im schwierigen Jahr 2009. Wie die Jahre zuvor bilden T-Systems, Pixelpark und die Plan.Net-Gruppe das Spitzentrio. Markus Zingler, Chef der Kölner Agentur Denkwerk und Vorsitzender der Fa

    [6190 Zeichen] Tooltip
    Die größten Internetagenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 046

    Szene

    Sport-Gipfel in Frankfurt

    Bereits zum 15. Mal fanden sich die Player im Sportbusiness zu den Deutschen Sponsoringtagen in Frankfurt ein. Knapp 200 Gäste aus Sport und Wirtschaft begleiteten die gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group am 10. und 11. November

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 030

    Agenturen

    Vergütung wird Thema Nummer 1

    Plan.Net-Chef Michael Frank formuliert als neuer Sprecher des GWA-Forums Digitale Kommunikation ehrgeizige Ziele

    Das Forum Digitale Kommunikation hat sich viel vorgenommen. Doch noch müssen Vorurteile im Dachverband GWA gegenüber den "Online-Fuzzis" abgebaut werden. Einiges ändert sich. Doch das meiste bleibt." Die Zuhörer staunten nicht schlecht über die Thesen z

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Abschied vom TV-Wahn

    Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

    Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

    [3809 Zeichen] Tooltip
    Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Google ist für uns ein Segen"

    Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

    Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

    [9314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

    WPP-Chef Sorrell attackiert Googles Expansionspläne

    Holdingboss befürchtet Übermacht / Internet-Werbung untergräbt klassische Agenturprinzipien

    Die Expansionspläne des Suchmaschinenbetreibers Google stoßen auf lautstarke Kritik. In ungewöhnlicher Deutlichkeit greift Martin Sorrell das Web-2.0-Vorzeigeunternehmen aus Kalifornien an: "Kurzfristig ist Google ein Freund, langfristig aber ein Feind d

    [2844 Zeichen] € 5,75