Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

    Szene

    Kongress diskutiert Relevanz der Werbung

    Das Jahr 2009 ist noch nicht vorbei, aber es ist gelaufen: Die Etatpläne für 2010 werden aufgestellt, die Preisverhandlungen zwischen Medien, Vermarktern und Agenturen sind im vollen Gange. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat immerhin "S

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Ich war beeindruckt"

    Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

    [8394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

    extra HORIZONT-Award

    Underdogs und Teamspieler

    HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

    Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

    [4690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 015

    extra HORIZONT-Award

    Sachliche Diskussion gefordert

    Beim 25. HORIZONT Award setzen sich Mediaexperten gegen die öffentliche Kriminalisierung zur Wehr und zeigen Geschlossenheit

    Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion fordern die Versachlichung der Debatte. Lösungsvorschläge, wie die neue Ehrlichkeit der Marktteilnehmer aussehen kann, geben sie nicht.

    [4439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 036

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Gemeinsam gegen das Misstrauen

    Das Mediabusiness setzt sich gegen die Kriminalisierung zur Wehr. Auf dem Podium des HORIZONT Awards demonstrieren Werbungtreibende, Vermarkter und Agenturen den Willen zum Dialog.

    "Sagen Sie meiner Mutter nicht, dass ich in der Werbung arbeite. Sie glaubt, ich bin Klavierspieler in einem Bordell." Mit diesem Bonmot beschreibt Werbepapst Jacques Séguéla in den achtziger Jahren das Image der Werbeindustrie. Auch im Januar 2008 ist e

    [7485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 022

    Marketing

    "Wir haben Luft nach oben"

    Mercedes-Marketer Olaf Göttgens und JvM-Chef Jean-Remy von Matt über das erste Jahr der Zusammenarbeit für die Marke

    Für Mercedes ist 2007 ein Jahr des Übergangs: Im Januar beginnt die Leadgentur Jung von Matt ihre Arbeit, doch es dauert, bis große Kampagnen aus einem Guß fertig sind. Corporate Design, Werbelinie, Soundlogo - auch am Auftritt der Premiummarke hat sich

    [9883 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Podiumsdiskussion

    Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

    Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

    Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

    [9404 Zeichen] € 5,75