Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 010

    Leute

    "Klassische Medien sind nicht tot"

    Ogilvy-Chairman Lothar S. Leonhard gibt der "FR" ein Interview - und manche Weggefährten ärgern sich

    Lothar S. Leonhard ist in einem Alter, in dem er gemeinhin weder zur "werberelevanten Zielgruppe" des Fernsehens noch zu den hippen Internet-Nerds gehört. Doch wie kaum ein anderer Agenturchef nutzt der 67-jährige Chairman von Ogilvy das Internet und Nac

    [4146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Vom Pickel- zum Hoffnungsträger

    Gute Kreation und New Media waren bei den klassischen Agenturen noch in Zeiten der New Economy eine Contradictio in Adjecto. "Zu den neuen Medien haben viele Kreative ein dermatologisches Verhältnis, da kriegen sie Pickel", konstatierte Ogilvy-Chef Lotha

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Ich war beeindruckt"

    Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

    [8394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

    Interactive

    Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

    FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

    [18135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 037

    Personality Management & Karriere

    Informationshoheiten abgeben

    Nachholbedarf in vernetztem Denken/Paulus Neef, Pixelpark, über den durch Multimedia initiierten Wandel im Management

    Frankfurt Sind Deutschlands Manager reif für die neuen Medien? Nach Auffassung von Paulus Neef stehen Unternehmen, Agenturen und Medien vor tiefgreifenden Veränderungen. Auslöser: Internet und Multimedia. HORIZONT sprach mit dem Chef der Berliner Agentur

    [7815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

    Offensive im Bereich Interactive

    HORIZONT erweitert New Media / Kooperation mit DMMV

    FRANKFURT HORIZONT erweitert sein Info- Angebot im Bereich der interaktiven Medien durch ein eigenes Ressort und monatliche Supplements erheblich. Kooperationspartner ist der Deutsche Multimedia-Verband, München. Der weiter wachsenden Bedeutung interakt

    [1220 Zeichen] € 5,75