Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 026

    Agenturen Business

    Abschied von den Großfamilien

    Aus vier großen macht Scholz & Friends nun neun kleinere Units / Peter Goldammer wird Chairman der Hamburger Agentur

    HAMBURG Die in den vergangenen Jahren auf bis zu 90 "Familienmitglieder" aufgeblähten Families bei Scholz & Friends, Hamburg, werden entschlackt. In Zukunft gibt es neun statt bislang vier Families. Peter Goldammer wird Chairman der Hamburger Agentur. Pet

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    S&F goes international

    Mit dem Kunden Reemtsma im Gepäck etabliert Scholz & Friends ein internationales Network

    FRANKFURT Auf dem Weg vom "Local hero" zum "international key player" ist die zum Bates-Network gehörende Scholz & Friends, Hamburg, mit dem nun etablierten eigenen Euro- Network ein gutes Stück vorangekommen. Das ehrgeizige Vorhaben von S&F-CEO Peter M

    [3625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vom Manager zum Opportunisten

    Personen- und Etatwechsel: Inhabergeführte Agenturen setzen auf Kontinuität, die Networks pochen auf die Agenturkultur

    FRANKFURT Die Macht einzelner Mitarbeiter bringt Manager von Groß- Agenturen immer häufiger in die Zwickmühle: Wechselt der Etat, geht das Beratungsteam gleich mit - oder umgekehrt. Von diesem Bäumchen-wechsel-dich- Spiel wollen inhabergeführte Unternehme

    [3208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&F ist auf Erfolgskurs

    Compaq, R1 und Trendresearch: Das Konzept für die Nach-Scholz-Ära scheint aufzugehen

    HAMBURG Vom inhabergeführten Local Hero der Hamburger Agenturszene hin zur managementorientierten, internationalen Network-Agentur - mit dieser Strategie begann bei Scholz & Friends im vergangenen Jahr die Nach- Scholz-Ära. Das Konzept von Managing Direct

    [2772 Zeichen] € 5,75