Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 048

    Agenturen

    Kreation Veranstaltungsreihe ADC Lectures soll BWL-Studenten von der Kraft guter Werbung überzeugen

    Der ADC geht auf Uni-Tournee

    ADC-Vorstand André Kemper über den Plan, BWL-Studenten für gute Kreation zu begeistern.

    HORIZONT: Mit der Veranstaltungsreihe ADC Lectures wagt der Kreativclub einen weiteren Schritt aus seinem Elfenbeinturm heraus. Woher rührt das plötzliche Interesse an BWL- und VWL-Studenten? André Kemper: Der Art Directors Club verfügt über ein gewal

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 001

    Etattreue auch bei verschärftem Wettbewerb

    HORIZONT-Umfrage zum Werbeverhalten in der Wirtschaftskrise

    Frankfurt - Agenturen und werbungtreibende Wirtschaft stellen sich auf schwierige Zeiten ein. Sie erwarten verschärften Wettbewerb, geringe Wachstumsraten, aber kein grundsätzlich verändertes Werbeverhalten. Die Kommunikationsetats scheinen sogar vielfach

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Flache Hierarchien in selbstständigen Teams

    Mit Lean-Service will die Business-to-Business Agentur WOB ihre Arbeitsabläufe optimieren

    Viernheim - Ein aus der Automobilindustrie entlehntes Unternehmens- und Produktionsmodell sorgt für Diskussionsstoff in der Agenturszene. Lean- Service - Modebegriff oder angemessene Antwort auf den Kostendruck durch die Kunden? Frank Merkel ist sich sein

    [3216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 020

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    S & J-Kultur in Frankfurt

    Konrad Wenzel und Heinz Huth gründen im Juli eine eigene Agentur

    Hamburg - Die beiden Geschäftsführer der sechsten Unit von Springer & Jacoby, Konrad Wenzel und Heinz Huth, wollen sich zur Jahresmitte selbständig machen und in Frankfurt eine Agentur etablieren. An der Neugründung ist Springer & Jacoby finanziell beteil

    [2727 Zeichen] € 5,75