Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

    Szene

    Die digitale Welt wird immer größer

    Er war ein Higlight der besonderen Güte, der 2. Deutsche Online Marketing Kongress von HORIZONT und seinem Schwesterunternehmen The Conference Group vergangene Woche in Wiesbaden. Eindrucksvoll zeigten zwei Tage lang Unternehmens- und Agenturvertreter be

    [1161 Zeichen] € 5,75

    ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 012

    Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

    KLUGER KOPF SCHRÄGE FRISUR

    ALPHA-BLOGGER SASCHA LOBO BESCHÄFTIGT SICH MIT DER ZUKUNFT DER WERBUNG

    Blogger, Berater, Buchautor: Sascha Lobo ist ein Mensch mit vielen Talenten. Als Hans Dampf in den digitalen Gassen dieser Welt hat es der Berliner zu Berühmheit weit über die Kreise von Facebook, Twitter und Blogs hinaus gebracht. Hinter der unverwechse

    [3338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Gemischte Gefühle für 2010

    Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

    1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Banale Erkenntnisse

    Ein "Internet-Manifest" soll die "Hamburger Erklärung" kontern

    Die meisten Verlage sind nicht zukunftsfähig, weil sie die Spielregeln der digitalen Welt nicht akzeptieren können oder wollen. Mit dieser These - argumentativ durchaus schlüssig untermauert - wenden sich seit geraumer Zeit Web-2.0-Journalisten und Blogg

    [2376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zauberlehrlinge

    Warum Social Media zum Stolperstein wird

    "Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd' ich nun nicht los." Wie der Besen in der Ballade vom Zauberlehrling ist das Web 2.0 für Unternehmen ein kaum zu bändigendes Instrumentarium. Und so wie der Zauberlehrling bei Goethe aus gutgemeinte

    [1575 Zeichen] € 5,75